bitte helft mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallödri! Wer weiß wann und wo Mittelaltermärkte sind? Danke und ach ja PROST!
 
G

Guest

Guest
kleiner tip: schau ma unter www.fogelvrei.de (jaa, so isses richtig geschrieben)
 
G

Guest

Guest
...oder unter www.karfunkel.de - da gibts nen Calendar mit allen Terminen in ganz Deutschland (für Mittelalter-Begeisterte ist die Zeitschrift eh zu empfehlen)
 
G

Guest

Guest
@Methörnchen
Karfunkel hat zwar viele Termine aber bestimmt nicht alle, außerdem ist der Kalender von denen nicht immer ganz aktuell, da einige Veranstaltungen umgelegt wurden. Die Zeitschrift ist übrigens wirklich gut, genauso wie die Pax et Gaudium.

dieses WE sind übrigens Märkte in Hagen (Wasserschloss oder so heisst das Ding wo das stattfindet) und Marsberg. Auf den beiden Märkten sind auch Leute von unserem Verein aktiv. In Marsberg bin ich allerdings nicht sicher, ob das wirklich MA ist. Ist zwar auch im Karfunkel und wir wurden für Schaukämpfe engagiert aber die Fotos von den letzten Jahren sehen eher nach 30jährigem Krieg aus.
 
G

Guest

Guest
Nächste Woche ist übrigens in Bad Wünnenberg ein großes Lager, ist aber nur am Sonntag für Besucher offen.
 
G

Guest

Guest
Dass WE um den 15 rum ist was auf der Schaumburg bei Rinteln
 
G

Guest

Guest
An einem hässligen See in den ich als kleines Kind mal mit meinem Fahrrad reingefallen bin *ggg*

Nordöstlich von Bielefeld
 
G

Guest

Guest
am 15. sept müsst Ihr nach Berleburg zum dortigen Markt kommen. Kann passieren, dass euch da zwei lustige Wikinger über den Weg rennen...
 
G

Guest

Guest
Neee, da bin ich in Hamburg *ggg* Gibt es sonst noch Termine, an denen man euch "besichtigen" kann?
 
G

Guest

Guest
dieses jahr sieht es glaube ich schlecht aus und nächstes jahr werden wi wahrscheinlich größtenteils als söldner rumlaufen...
 
G

Guest

Guest
Unsere Gruppe besteht aus Wikis und Homis wobei ich einen auf Deutschritter mache also Heide, komm mir besser nicht vors Schwert *ggg*