bitte helft mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@TTP Hast natürlich recht, ich wollte der Karfunkel auch keine Unfehlbarkeit bescheinigen. Aber für jemand, der Termine sucht, ist die Karfunkel sicher ne 1A-Adresse, oder? Sowohl gedruckt als auch online...
Wo kamst du noch mal her??
 
G

Guest

Guest
Ich komme aus Lüdenscheid (Stück südlich von Dortmund), die nächsten Märkte auf denen ich bin sind Marsberg und Bad Wünnenberg. Dann kommt evtl. noch am 30.09.01 in Menden eine Schlachtvorführung bei der noch Leute gesucht werden. Wir wurden gefragt ob wir da mitmachen aber das klärt sich erst Montag. Ab Oktober wird es bei uns ruhiger aber wir werden wohl noch einige Sachen als Gäste ansteuern.
 
G

Guest

Guest
Lüdenscheid? Na dann wohn ich ja nächstes Jahr nicht ganz so weit weg von dir. Ich zieh kommendes Frühjahr nach Bottrop runter zu meiner Süssen...
 
G

Guest

Guest
ich denke ich werde bis anfang nächster woche mal erfahren, ob wir sonst noch irgendwo hin fahren. aber wie gesagt, das ist glaube ich net sooo wahrscheinlich
 
G

Guest

Guest
Jo, das ist ja fast um die Ecke. Dann kann man ja evtl. gemeinsam ein paar Märkte unsicher machen...
 
G

Guest

Guest
von münster aus ist es ja auchnicht die größte entfernung. war einer von euch in telgte?
 
G

Guest

Guest
Gute Idee, Märkte und diverse Konzerte und so in der Art... *gg*
Vielleicht raff ich mich dann ja auch mal auf, bei so ner Gruppe mitzumachen.
 
G

Guest

Guest
HeHe, da fällt mir was ein*ggg* frag ich eigentlich fast jeden, der öfters mal auf MAMärkte geht...

kennst du Hermann? Wenn ja, dann weißt du wen ich meine... der beliebteste...
 
G

Guest

Guest
HiHi, schade... höhö... HaHa...Muuuuuuuhahahahaahaha
*inmirbreitetsichderallgemeinewahnsinnaus*
 
G

Guest

Guest
Hm, falls du mich meinst, muss ich so spontan auch verneinen - ausser du meinst den langen Lulatsch, der hier bei uns im Wald rumsteht... *gg*
 
G

Guest

Guest
Meinst du das Hermannsdenkmal? Wenn ja, kommst du da aus der Gegend? Und nochmal wenn ja, du kennst Hermann nicht? Unser Detmolder Chrompokemon is doch die Attraktion in der Ecke. Historia aktiv macht da doch auch öfters Ausflüge hin, wo sie dann ihre Schwerter am Denkmal erklingen lassen... *lol* *rofl*
 
G

Guest

Guest
@ttp können sich zufällig noch zwei unschuldige kleine wikinger euch auf märkten als gäste anschließen?
 
G

Guest

Guest
@thxyu
eigentlich kein Problem, dieses WE sind wir ab Samstag 10 Uhr in Marsberg aber der Markt dürfte nichts für Wikis sein, da sind wir mit 13-14tes Jahrhunder schon früh. Nächstes WE sind wir dann in Bad Wünnenberg (ist auch da in der Ecke Marsberg und so) Da ist dann ein Lager Frühmittelalter und eins Homi. Da werden wir dann auch als Wikis auftreten. Unsere Ausrüstung ist da zwar noch nicht die beste aber man will sich ja was abgucken. In Bad Wünnenberg werden wir sowieso nicht so viele sein wie ursprünglich angekündigt.