Bitte eure Meinung.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Danke! Ich dacht mir das schon.....

Ich werde das Zeuch nich saubermachen. Soviel steht fest.

Brave Hex!
Da wird sich schon ne gute Lösung finden lassen, mit der alle zufrieden sein können, hoff ich mal....*daumendrück*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Hex schrieb:
Was soll das heißen? :confused:

na das deutschland schön ist!

:rolleyes:

wenn der hersteller schon extra anruft und unbedenklichkeit für die teile bestätigt, dann wird das wohl auch so ok sein.

schimmel ist auch nicht gleich schimmel...holz wird gerne mal spakig und anderes...außerdem macht schimmel nur auf dauer krank und dann müssen das schon größere schimmelstellen sein...

wenn keine sporen durch die gegend fliegen is doch alles in ordnung...

haltet mal euche wackenarmbänder auf nen nährboden...da is mehr schimmel drin als sonst wo!!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
baerbael schrieb:
na das deutschland schön ist!

:rolleyes:

wenn der hersteller schon extra anruft und unbedenklichkeit für die teile bestätigt, dann wird das wohl auch so ok sein.

schimmel ist auch nicht gleich schimmel...holz wird gerne mal spakig und anderes...außerdem macht schimmel nur auf dauer krank und dann müssen das schon größere schimmelstellen sein...

wenn keine sporen durch die gegend fliegen is doch alles in ordnung...

haltet mal euche wackenarmbänder auf nen nährboden...da is mehr schimmel drin als sonst wo!!


kann ich mir schlecht vorstellen, denn da seh ich keinen schimmel dran, während der hex der schimmel gleich aufgefallen is ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Metalheadbanger schrieb:
kann ich mir schlecht vorstellen, denn da seh ich keinen schimmel dran, während der hex der schimmel gleich aufgefallen is ;)

ich sags ja...halte das ding mal an nen nährboden!!!

da sind so einige sachen drin, die wirklich krank machen!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Gute Dann sitzen wir da und denken uns: 2004, ein echter Jahrgangssenf.:D



...obwohl, in 40 Jahren....*kinnkratz*... bin ich 74. Na da wollen wa ma hoffen, daß ich das Egebnis noch mitbekomme... :rolleyes:


:rolleyes:

seid dem ne menge leute viel geld verlohren haben bei der wette, daß trilk (ne kollege von mir mit dem drogenkonsum eines ganzen battailons von rockstars:D) nicht 30 wird glaube ich sowieso an die unsterblichkeit!!:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Gute Idee.Dann sitzen wir da und denken uns: 2004, ein echter Jahrgangssenf.:D



...obwohl, in 40 Jahren....*kinnkratz*... bin ich 74. Na da wollen wa ma hoffen, daß ich das Egebnis noch mitbekomme... :rolleyes:


ich werde auch schon 66 sein..... :(
denn treffen wir uns zum tanztee und geniessen den guten 2004 er jahrgang
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Somit wäre vibus penis ja dann im Umkehrschluß der keimfreieste Platz der Welt, wenn sich nichmal bakterien da hintrauen!?


in der theorie schon...aber es bilden sich ja ständig neue!!

es könnte aber auch sein, das die nicht flüchten, sondern nach oben geschoben werden von den anderen!!:D