Bitte eure Meinung.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Ich geh jetz erstma was essen, obwohl mir das heut echt auf den Magen geschlagen hat und Kopfschmerzen hab ich auch...wahrscheinlich vor lauter Ärger....Egal!

Los! Heitert mich auf!..... :D :p :D

Ne, aber im Ernst ich bin ma gespannt was sich da noch ergibt. Danke erstma für eure Meinungen dazu.
Wie gut das es das Forum gibt..... :)
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Genau diesen Gedanken hatte ich auch....Mobiles werden ja oft auch in Kinderzimmern aufgehängt....

Das mit dem Hersteller muß von der Zentrale ausgehen, da kann ich nix machen. Die Zentrale müßte die Ware zurücknehmen aus den Filialen und dann an den Händler reklamieren.

Zentrale anschreiben..Schimmel kann man nicht "weggucken" oder mit nem Lappen abwischen.... wie naiv sind die? Immer nur profit profit profit? Kranke Säue... Wenn von denen einer mal schimmel auf dem Sessel hat, fliegt der doch bestimmt gleich auf den Müll...

Wie ich schon sagte, dein AG hat eine Fürsorgepflicht dir gegenüber... und Schimmel kann ein Gesundheitsrisiko darstellen....
 
L

Lord Soth

Guest
simpre schrieb:
Schimmel wirst du niemals aus dem Holz rausbekommen. Der Setzt sich in Jeder Faser fest.
Schimmel kann übrigens Alergien und ziemlich üble Hautausschläge verursachen. Also Finger von dem Zeug.

sag ich doch...
zurückschicken, und aus dem verkauf nehmen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
simpre schrieb:
Schimmel wirst du niemals aus dem Holz rausbekommen. Der Setzt sich in Jeder Faser fest.
Schimmel kann übrigens Alergien und ziemlich üble Hautausschläge verursachen. Also Finger von dem Zeug.

Danke! Ich dacht mir das schon.....

Ich werde das Zeuch nich saubermachen. Soviel steht fest.