Bitte auch mal Bier anbieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Wollte mir eigentlich ne Palette Faxe kaufen, doch gerade als ich mich aufgerafft hatte mit den Wacken-Einkäufen zu beginne hatte der örtliche Edeka plötzlich geschlossen :mad: Alles was ich dann noch auf die Schnelle in Dosen besorgen konnte (bin kein Freund von Flaschen) was Becks :rolleyes: Dementsprechend hängt mir das Gebräu jetzt zum Hals raus :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
kanns nicht vllt daran liegen, dass becks mittlerweile einer der hauptsponsoren des W:O:A ist?
liegt es vllt auch daran, dass becks eine der beliebtesten (und gleichzeitig bekanntesten) biermarken weltweit ist?

also wir hatten für uns auch 10 5l-fässer becks dabei gehabt, die waren bis samstag einigermaßen kühl (man muss sie nur vorher anständig kühlen) und geschmeckt hats auch (aber das is ja nunmal geschmacksache, unbedingt mein lieblingsbier iset auch nich, aber die meisten guten gibts nich im 5l-fass)
und mal ganz abgesehen davon: sollte es nem anständigen metaller nich egal sein welches bier da verkauft wird??? hauptsache es gibt dort bier!
 

Tearchen

Member
25 Juli 2008
33
0
51
Essen, ruhr
www.midnighttears.de
an und für sich kann man becks schonmal süppeln aber in einem bayerischen biergarten, dem sog. paulaner biergarten aufm festivalgelände kann man ja wenigstens auch mal 1 sorte bayerisches helles ausschenken wie augustiner oder sowas.. da ist becks wirklich fehl am platze.. aber gut, da stehn wa drüba, wa *g* weizen war ja auch noch da und das war sehr lecker!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wäh guiness der scheiß sirup.. ^^
ne also wenn die guiness anbieten dann kostet das maß nächstes jahr statt 8,50 was schon weit über oktoberfestverhältnissen liegt so um die 12euro? also guiness bitte nicht^^ ihr könntet doch n gutes bier aus bayern anbieten..
zB augustiner :)
oder von mir aus auch paulaner^^