Bitte alle lesen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Achtung Leute!!!

Dies ist die inoffizielle Dankrubrik ans komplette Wacken-Team!!
Tragt euch bitte ein! (Zum Dank fürs geniale Billing!)
 
G

Guest

Guest
Hey Wacken Team!!!

Jedes Jahr auf´s neue leistet ihr super Arbeit! Besonders Holger, der stets alle Fragen beantwortet! Ein großes LOb noch mal an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
G

Guest

Guest
Schleimer!!!

Naja,aber eigentlich stimmt´s ja: Danke,Holger - Danke,WACKEN!!!

SLAYER FOR W:O:A: 2001 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Danke für allleeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!


WACKEN FORVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Nicht nur, daß das Billing (fast) immer endgeil ist...außerdem:

"Nochmals zur Info - wo gibt es noch ein Festival
1. wo man Getränke und food ohne Ende mit aufs Campinggelände nehmen darf.
2. der Supermarkt auf dem Gelände normale Preise hat
3. der Ort zum Einkaufen so nah ist.
uswusw...." (Zitat Wacken-Holger)

Wacken: Der Höhepunkt des Jahres ...immer wieder...jedes Jahr....Rock on!
 
G

Guest

Guest
Hi
Danke, dass ihr so ein geiles Billing zusammen gestellt habt. Aber da fehlt noch eine Band namens CHILDREN OF BODOM!!!!
 
G

Guest

Guest
THX @ WACKENTEAM

War zwar noch nie da aber wird bestimmt sau goail

Metal rulez
 
G

Guest

Guest
Vielen Dank für das Alles, HOLGER + TEAM!!!

Es haben schon wieder so viele leute zu mir gesagt, das sie mitfahren wollen, das ich wieder dem einen oder anderen irgendwie weiß machen muß, das er selber fahren muß, zwecks Platzmangel!!

Freu mich schon tierisch!!