Bitte alle lesen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Viele Grüsse aus der Türkei. Ich werde bestimmt dieses Jahr wieder in WOA sein!!! Danke alle....
 
G

Guest

Guest
Grüsse in die Türkei, Metal verbindet!!!! Und Ohne Wacken hätte ich NIEMALS so viele Metalheads aus der ganzen Welt getroffen!!!!!! Danke das ihr das ermöglicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke an das gesamte Wacken-Team, das mir mit meinen inzwischen 37 Jahren seit 1997 viel Freude gemacht hat.
have fun and stop violence !!!!
P.S. Danke für Overkill ( eine Live-Macht) !!!!
fehlt eigentlich nur noch Slayer !?
 
G

Guest

Guest
danke @ wacken Team
und da oben hat einer gesagt wacken ist nach ficken das geilste ich find ficken aufm wacken am geilsten *gg*
 
G

Guest

Guest
danke danke lieber holger
danke für nightwish, dimmu borgir, hammerfall, primal fear, sonana arctica, subway to sally, lacuna coil, annihilator, in flames, dark tranquillity, destroyer666....usw.danke danke danke
 
G

Guest

Guest
DANKE FÜR MOTÖRHEAD!!!!!

We are motörhead- born to kick your ass!!!
 
G

Guest

Guest
Danke fürs Billing und die geilen Jahre seit ´97!

Holt nur noch schnell SLAAAYER
 
G

Guest

Guest
!!! Thank`s !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2