Bioshock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemo

Newbie
Ich fands toll. Hab's mir per Ebay aus UK in der Steelbookedition zugelegt.
Sieht schick aus, macht was her und der Inhalt erst :)

Bin voll zufrieden, die 39 € haben sich vollstens gelohnt ;)
hab deswegen extra meinen PC aufgerüstet (mit der besten zu habenden GraKa für AGP).
 

Lemo

Newbie
Ich habe es damals die Demo mit einer 6600GT versucht. Das konnte man knicken, lief sehr schlecht und sah dermaßen schlecht aus, dass man sich kaum orientieren konnte, was bei Bioshock schon wichtig ist. :D
Habe mit der Vollversion dann gewartet bis ich mein neues Geschoss hatte.

Ich glaub das liegt an folgendem:

Grafiksettings haste zwar runtergeschraubt, aber die Pixel ingame net (ist meist grund für ruckeln)
Oder du bist net vertraut mit dem nVidia Control Center dings, da kannste auch alles auf schnellere Leistung trimmen
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ich glaub das liegt an folgendem:

Grafiksettings haste zwar runtergeschraubt, aber die Pixel ingame net (ist meist grund für ruckeln)
Oder du bist net vertraut mit dem nVidia Control Center dings, da kannste auch alles auf schnellere Leistung trimmen

Doch, glaub' mir ich kenne mich aus. ;)

Die Auflösung ist heutzutage übrigens eher zweitrangig, die 6600GT ist mit der Fülle an Shader-Effekten, die man nicht ganz abschalten kann, einfach überfordert. Könnte man das Spiel mit DX8 spielen, würde es vielleicht gehen. Die Auflösung auf 800*600 reduzieren hilft da auch nicht, da es einfach an Shader-ALUs fehlt.

Naja, jetzt kann es mir egal sein, die Klapperkiste steht mittlerweile im Keller für Papi.