Bioshock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das Spiel isses auch ;)

Freu mich aufn 2. Teil:cool:

Dachte vorhin, machste mal lieber den aktuellsten Treiber drauf(Gef. 6800GT), bevor ich die Demo nochmal anspiele. Und ?

Riesen Grafikartefakte in den Flammen am Anfang :eek:

Hab jetzt jetzt 2 Nummern älter genommen und geht ;)

Aber ansich sollte ich erst mal Oblivion beenden :D

Bioshock is scheinbar auch son Teil, wo man nach ner 2 Wochenpause auch keinen Plan mehr hat :D ^^
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dachte vorhin, machste mal lieber den aktuellsten Treiber drauf(Gef. 6800GT), bevor ich die Demo nochmal anspiele. Und ?

Riesen Grafikartefakte in den Flammen am Anfang :eek:

Hab jetzt jetzt 2 Nummern älter genommen und geht ;)

Aber ansich sollte ich erst mal Oblivion beenden :D

Bioshock is scheinbar auch son Teil, wo man nach ner 2 Wochenpause auch keinen Plan mehr hat :D ^^

Hm, also bei BioShock isses nich soo dat Problem, aber man sollte nich so viel Unterbrechung dazwischen haben, is schon richtig!;)

Achja, dat Spiel hat meiner Meinung nach eine der geilsten Spielestorys überhaupt!:cool:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hm, also bei BioShock isses nich soo dat Problem, aber man sollte nich so viel Unterbrechung dazwischen haben, is schon richtig!;)

Achja, dat Spiel hat meiner Meinung nach eine der geilsten Spielestorys überhaupt!:cool:

Hab ja nachher die Demo nochma angespielt und 5 Minuten reichten bis die Gänsehaut wieder da war :D :D ^^

So geil :D

Morgen ma schauen, bin heute zu aufgedreht dafür :D