Biologie: HILFE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also, lau Pschyrembel (das erste, was mir in die Hände fiel grad):

Epidemiologisch gesichert ist nur die Infektion durch parenterale Inokulation (d.h. den Magen-Darm-Trakt umgehende Aufnahme infizierter Flüssigkeiten wie Blut, Sperma) durch Geschlechtsverkehr, Transfusionen, Infusionen etc.
Die Vorgeburtliche Infektion sowie die Infektion bei der Geburt sind möglich, die Wahrscheinlichkeit hierfür liegt jedoch unter 20%
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Feyhach
Zur Not mag er mir ja auch einfach ne PM schreiben, wenne r partout nix fidnet, dann wälz ich hier meine Lehrbücher, Terminologiescripte etc :D

nee nee, das lass mal lieber, sonst merkt mein lehrer dass ich das nicht gemacht hab und ich will auch keine arbeit machen.
ich wurschtel mich dadurch :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Fey: Hmhmm... ich schmeiß vermutlich auch mein Studium und fang im Herbst 2004 auch eine Ausblidung im soz./med. Bereich an (wenn ich einen Platz krieg)... später möchte ich einmal in Salzburg Biologie mit Stzw. Genetik machen.

Wohin geht's und auf was wirst dich spezialisieren?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Wohin geht's und auf was wirst dich spezialisieren?

Wohin es geht entscheidet die Zentrale Studienplatzvergabe und spezialisieren will ich mit in Richtung Anästhesiologie, evtl. dann später Notarztschein machen und Notarzt fahren, wenn das KRnakhenhaus das mitmacht.