bin wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, meine allmorgendliche runde ist hiermit angetreten....wie schon die tage zuvor wünsche ich allen nen schönen tag.....hab heute beste launetrotz grippe, da mein dad beshclossen hat mir meine zugkarte nach wacken zu zahlen! *freu*
meld mich dann mal wieder........
 
G

Guest

Guest
Mir gehts gut. Selber?
Noch bis halb 1 oder so war ich im chat
 
G

Guest

Guest
wie gesagt mir gehts toll......einer der wenigen tage *g*
war dann noch wer drin?
 
G

Guest

Guest
ja so ca 1000 ÖS denk ich mal...muss das noch genau in erfahrung bringen.aber wenigstens muss ichs ned zahlen un die karte hab ich auch geschenkt bekommen *g*.....
c/h hat mir noch nich geantwortet....... :(
 
G

Guest

Guest
1000 ÖS? sind das nicht 140 mark oder so?

C/H war wahrscheinlich noch nicht online.
ist ja noch nicht so lang her wo du ihm geschrieben hast
 
G

Guest

Guest
ja so ca. wenn mans mit 7 multipliziert, ja dann kommts hin.kann aber auch mehr sein......jaja, und das alles nur für wacken *g*
so jetzt muss ich aber gehn.......
komm wie immer am abend wieder.....
ciao
 
G

Guest

Guest
Anmerkung

1000 ÖS = ca. 250 CHF

250 CHF = ca. 300 DM

*grübel*

*überlegtsichobdieserechnungstimmenkann*

senf