bin wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Lilith: Also für 150DM von Ö nach Wacken glaub ich nich.... Ich fahr öfters aus der Ecke Hannover nach Passau runter und zahl dafür (ohne Bahncard) 250DM!!
 
G

Guest

Guest
@goodbyte: weiss auch nich.hab da so ne ermässigungskarte......aber nur normalen sitzwagen (oder wie man des nennt), das is ned so teuer......aber wie gesagt muss ich noch in erfahrung bringen......ausserdem zahls ja nich ich! *lol*
 
G

Guest

Guest
Seit wann spielt Geld eine Rolle wenn es um Wacken geht ? Oder seit wann spielt es eine Rolle wie man hinkommt ? Hauptsach man kommt hin , oder ?
=)
 
G

Guest

Guest
Wir lange fährt man denn mit dem Zug von Ösiland nach Wacken?
 
G

Guest

Guest
Übrigens, Lilith: Schon vom Hell On Earth Festival in der Wiener Neustadt gehört? Dort treten richtig geile Bands auf (u.a. Kreator, Dark Funeral, Disbelief, die Reiter, Soilwork, Dark Tranquillity...) und das ganze ist auch noch für einen guten Zweck...
Schade, dass Österreich so weit weg ist. :-(