Was ist Unheilig überhaupt? Sieht nach 'ner billigen Rammstein Kopie aus
Fast so passend wie die Unheilig <=> Emo Vergleiche...
Was ist Unheilig überhaupt? Sieht nach 'ner billigen Rammstein Kopie aus
Da ich sie nicht mal kenn, sind sie mir auch recht egal.
Naja, egal......Bier!!!
Fast so passend wie die Unheilig <=> Emo Vergleiche...
...Unheilig sind bestätigt und ich höre noch keine Mordäußerungen gegenüber den Veranstaltern?
Wenigstens ein "Das sind doch scheiß Emos hätte doch schon mal einer posten können"
weiß nicht, ich habe ganz und gar nichts gegen Unheilig obwohl ich sicher zu den Leuten gehöre die gegen jegliche Form von Metal/Emo/fickmich-core sind, allerdings nicht um den "Metal zu verteidigen" sondern weil mir mein Musikgeschmack das verrät. Trotzdem, wäre ich dieses Jahr aufm Wacken, dann hätte es mich jetzt gefreut zu hören dass Unheilig kommen.Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Ich finde die Bestätigung unerwartet aber nicht schlecht. Aber wo bleibt der allgemeine Aufschrei des Konsortiums zur Verteidigung des wahren Metals?!?
erklär mir doch mal bitte was genau du unter "Techno" verstehst dass du diese Aussage so lustig findestaber das lutigste ist ja, wenn man einem gothic sagt er soll die techno scheisse ausmachen kommt sofort der satz (also von vielen kommt der satz)
"das ist kein techno, das ist ebm"
erklär mir doch mal bitte was genau du unter "Techno" verstehst dass du diese Aussage so lustig findest
es bestehen aber schon Unterschiede zwischen dem was gemeinhin als "Techno" bezeichnet wird und EBM, und die verschwinden nicht nur weil du als Außénstehender nicht den Sinn dafür hast, diese Sparten zu trennen. Ich stelle mir das etwa so vor, als wenn sich "die Gothics" den Arsch darüber ablachen wenn du ihnen erklären willst dass Cannibal Corpse streng genommen kein Heavy Metal istdieser ganze dark wave, elektro, industrial gothic,ebm kram ist alles für mich techno
es bestehen aber schon Unterschiede zwischen dem was gemeinhin als "Techno" bezeichnet wird und EBM, und die verschwinden nicht nur weil du als Außénstehender nicht den Sinn dafür hast, diese Sparten zu trennen. Ich stelle mir das etwa so vor, als wenn sich "die Gothics" den Arsch darüber ablachen wenn du ihnen erklären willst dass Cannibal Corpse streng genommen kein Heavy Metal ist
...und "Elektro" ist schon wieder ein ganz anderer Begriff als "Techno".nimm das doch nicht alles so genau, die gothics die ich kenne (die gothics mit denen man richtig gut feiern kann, weil sie keinen müll reden) sagen auch das das "eigentlich" nicht mehr als techno ist, natürlich sind da welten auseinander zwischen hyper, hyper und snuff machinery aber elektro bleibt elektro
...und "Elektro" ist schon wieder ein ganz anderer Begriff als "Techno".
ich nehme das nicht zu genau, mir hat nur deine erste Aussage nicht gefallen weil der Unterschied den die Leute zwischen Techno und EBM sehen eben berechtigt ist. Nichts für ungut
Wartet mal ab, 2008 bestätigen sie noch Tokyo Hotel.
aber was ein Glück, dass ich dann nich mehr auf`m Wacken sein werde....
Wartet mal ab, 2008 bestätigen sie noch Tokyo Hotel.
aber was ein Glück, dass ich dann nich mehr auf`m Wacken sein werde....