Bin ich ein egoistisches Arschloch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Mein Kumpel Dickel, Gitarrist aus meiner Band hat von seiner Firma das Angebot bekommen Geschäftsführer in Brasilien zu werden. Er meint das sind karrieretechnisch zwei Schritte auf einmal.
Anstatt sich für ihn zu freuen bin ich nun echt scheiße drauf, da er mir sowohl als Musiker als auch als Kumpel fehlen wird. Das wiederum macht mir ein schlechtes Gewissen, da er dadurch wohl echt nach vorne kommt.
Scheiße!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich sag einfach mal: "Nee, biste nicht!"
Is doch klar, dass es weh tut, nen Kumpel und Mitmusiker zu "verlieren", aber das geht vorbei, wenn dir erstmal klar wird, wie wichtig das für IHN is! Und um ihn gehts ja schließlich! Würdest ihm doch auch nicht wünschen, ewig nen Scheißjob zu machen, nur damit er in deiner Nähe is, oder?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich würd auf alles scheißen (aber im wahrsten Sinnen des Wortes!!!) und nach Brasilien gehen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
is doch verständlich, dass du jetzt schon Angst hast ihn zu vermissen. Ich ärger mich auch immer ein bisschen, wenn Freunde von mir monatelang irgendwohin in Urlaub fahren... OK, is was anderes, die kommen ja wieder, aber ich kenn das Gefühl.
Siehs doch so - hast du schonmal nen Grund, mal nach Brasilien zu fahren und ihn zu besuchen :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Es gibt kaum coolere Telefonate als mit ihm Sonntagsabends während Christiansen mit ihm über konservative Gipsköppe abzulästern. Unsere Tiraden über Friedrich Merz waren Weltklasse. Ausserdem hab ich seit 1990 in drei Bands mit ihm gezockt. Das is echt ´ne lange Zeit.
Wie auch immer, auch wenn du das nicht liest: Viel Glück Dickel.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Mein Kumpel Dickel, Gitarrist aus meiner Band hat von seiner Firma das Angebot bekommen Geschäftsführer in Brasilien zu werden. Er meint das sind karrieretechnisch zwei Schritte auf einmal.
Anstatt sich für ihn zu freuen bin ich nun echt scheiße drauf, da er mir sowohl als Musiker als auch als Kumpel fehlen wird. Das wiederum macht mir ein schlechtes Gewissen, da er dadurch wohl echt nach vorne kommt.
Scheiße!!!
Deswegen bist DU doch kein egoistisches Arschloch, nur weil du traurig bist, daß du einen Freund verlierst! *wunderwieKarstenaufdieIdeekommt*
Ist doch normal so.