Bin ich ein egoistisches Arschloch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Hey ich komme ja sowieso wahrscheinlich nie raus hier obwohl ich das immer wollte....
ALSO: Bleib ich dir wohl oder überl erhalten!!:D:D:D:D
*karstenmalindenarmnehmundtröst*
Juhuuu! Hotel Suwi bleibt erhalten! *AngstschweißvonderStirnwisch* :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Mein Kumpel Dickel, Gitarrist aus meiner Band hat von seiner Firma das Angebot bekommen Geschäftsführer in Brasilien zu werden. Er meint das sind karrieretechnisch zwei Schritte auf einmal.
Anstatt sich für ihn zu freuen bin ich nun echt scheiße drauf, da er mir sowohl als Musiker als auch als Kumpel fehlen wird. Das wiederum macht mir ein schlechtes Gewissen, da er dadurch wohl echt nach vorne kommt.
Scheiße!!!


ja du bist ein egoistisches arschloch!!!!:D:D

ich also gott unter den egoisten und den arschlöchern erkenne sowas immer auf anhieb!!!:p:p:p:p


aber ma ehrlich, ich würd sagen du bist nen guter freund, wenn dich das so trifft!!!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Karsten
Mein Kumpel Dickel, Gitarrist aus meiner Band hat von seiner Firma das Angebot bekommen Geschäftsführer in Brasilien zu werden. Er meint das sind karrieretechnisch zwei Schritte auf einmal.
Anstatt sich für ihn zu freuen bin ich nun echt scheiße drauf, da er mir sowohl als Musiker als auch als Kumpel fehlen wird. Das wiederum macht mir ein schlechtes Gewissen, da er dadurch wohl echt nach vorne kommt.
Scheiße!!!

Wieso solltest du ein egoistisches Arsch sein, nur weil dich der Verlust so trifft???

Ich kann mich den Anderen nur anschließen und besonders (oh mann, das hasse ich zugeben zu müssen) baerbael: Das zeichnet dich als einen spitzen Freund aus :)
Und wozu gibt es denn U... dann könnt ihr euch auch mal wieder treffen :)
und vergiss nicht die guten alten E-mails :)

das wird schon wieder Kasi
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
ja natürlich....ich kann dir auch nicht böse sein...und ist ja auch Karsten klar wie es gemeint ist!
Nicht? Wirklich nicht? *dezentaufkleineroteimHofwartendeBanditverweis* ;);)
So bin nu off. Bis spädder!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hey Karsten. Ich fühl da echt mit dir. Und du bist auf keinen Fall egoistisch! Aber es wird auch mnal der tag kommen, an dem du dich für ihn freuen wirst und sagen: Ja dat hat er gut gemacht. der Junge.

Spätestens, wenn er dich auch nach Brasilien holt!(vielleicht? Weiß man´s?)

Aber schön ist das natürlich trotzdem nicht!