...bin etwas entäuscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stümmt :D Jedenfalls NOCH!! Aber ich glaub nicht, dass HOA mal so groß werden wird wie WOA, dazu ist der Macher dann doch zu bequem (und das ist schön für uns) :D ;)

Aber da sind wirklich NUR nette Leutchen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmmmm.....humm.....naja....öhm....Ok, irgendwo haste da schon recht....aber wenn man von dem Begriff Festival an SICH ausgeht, ist das HOA netter ;)


(wahrscheinlich, weil man da jede Nase kennt) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
ja klar ist die meinung über die bands subjektiv. aber deswegen versteh ich dann auch des gemotze net! wem das billing net passt, der bleibt einfach daheim, fährt zu anderen festivals oder schaut sich nur die bands net an.

wenn man nach der "größe" der namen geht, dann is das woa sicherlich auch gut, aber vielen passt des halt wieder nicht, weils zu "kommerziell" wird. wobei ich unter kommerziell was anders versteh, als z.b. iced earth oder slayer zu sehen!
finde, dass billing keine rechte konstruktive kritik is (wegen subjektivität) und somit sollte man das auch beim nörgeln heraus lassen.

Das Gemotze versteh ich irgendwo auch nicht. Wünsch mir auch ein paar Bands noch, wenn sie nicht kommen, sch**** ich einfach drauf. Ich hab die Karten schon im Herbst gehabt, also war's für mich klar dass ich rauffahr, egal wie's Billing aussieht. Sind weniger Bands für mich da, habe ich mehr Zeit für andere Sachen. Ganz einfach.
 
Original geschrieben von OldOne
[B

Aber mal ehrlich, so ganz zu erwarten das allein die beiden (auch ein Grund warum ich hinfahre) Bands aufm Do. spielen war es oder ist es ja nun nicht.
[/B]

Wieso??? Also, ich finde das sogar ziemlich passen: Der Donnerstag war schon immer den "besonderen" Bands vorbehalten:
Circle II Circle als "etablierte Newcomer" passen da ganz hervorragend und auch Annihilator ist für mich was ganz besonders... ehrlichgesagt hat mich das nicht wirklich gewundert, als ich das gelesen hab, das die beide do spielen - irgendwie passt das in die reihe der bisherigen donnerstage... (gefühlsmäßig)

ich auf jeden fall bin sehr zufrieden mit der wahl: da bin ich sicher, dass ich die beiden bands auf jeden fall sehe - am do bin ich noch FIT und verpasse ncihts.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Man sollte bei dieser Diskussion auch berücksichtigen, dass gerade mal 38 Bands, also ca. die Hälfte des Billings feststeht. Da kann ja noch einiges kommen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*ggg* wenn überhaupt ;)

Naja aber wenn ich ehrlich bin, finde ich schon, daß es bis jetzt ganz schön wenig Bands sind. Im RH steht z.B. fürs BYH schon das endgültige Billing (was ich dieses Jahr aber arg mager finde) und beim WFF sinds schon mind. 60 +-1. Ich meine, sonst waren es um die Zeit auch mehr Bands, oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!