Das ist doch nu Äpfel mit Birnen vergleichen. Ein Festival mit ´nen paarHundert Leuten und eines von den Großen hinkt. Für so´n Megaevent finde ich Wacken doch recht entspannt.Original geschrieben von Banshee
Nö, das ist das HOA, der Meinung waren auch die Forumler, die ich letztes Jahr überredet habe, da hinzufahren.![]()
Dann ham wir Franken scho mehr Platz...Original geschrieben von FOREVER_MA
Auf jeden Fall wirds nächstes Jahr recht leer werden, wenn hier alle zum letzten mal hinfahren...
![]()
Original geschrieben von scratch
ja klar ist die meinung über die bands subjektiv. aber deswegen versteh ich dann auch des gemotze net! wem das billing net passt, der bleibt einfach daheim, fährt zu anderen festivals oder schaut sich nur die bands net an.
wenn man nach der "größe" der namen geht, dann is das woa sicherlich auch gut, aber vielen passt des halt wieder nicht, weils zu "kommerziell" wird. wobei ich unter kommerziell was anders versteh, als z.b. iced earth oder slayer zu sehen!
finde, dass billing keine rechte konstruktive kritik is (wegen subjektivität) und somit sollte man das auch beim nörgeln heraus lassen.
Original geschrieben von OldOne
[B
Aber mal ehrlich, so ganz zu erwarten das allein die beiden (auch ein Grund warum ich hinfahre) Bands aufm Do. spielen war es oder ist es ja nun nicht.
[/B]
Original geschrieben von andrea
hoffentlich![]()
![]()