...bin etwas entäuscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
...also wenn ich mir das Billing vom WFF oder vom BYH ansehe, find ich das W:O:A dieses Jahr eher dürftig. Richtig freuen tu ich mich auf Slayer und Testament, aber das wars dann auch schon. Dazu kommen noch die regen Antworten im Q&A-Bereich. Also ich weiss nicht.......
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Sieh´s einfach als großes Forumstreffen;)


Deswegen fahr ich auch nur hin. allerdings, wenn ich dieses Jahr auch wieder so enttäuscht bin, dann war es definitiv das letzte Wacken. Gibt genug andere Festivals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sollte es einen nicht irgendwie verwundern, dass ein Großteil anscheinend NICHT wegen der Bands hinfährt??? Mir ist es zwar ebenfalls schnurz, wer auf WOA spielt, aber irgendwie hat das Festival damit sein Ziel verfehlt, oder???

Und wie Banshee so schön sagte: gibt genug andere Festivals, wo ich es kaum erwarten kann, die BANDS zu sehen!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
sagen wir es mal so, ein teil der bands interessiert mich schon, aber in den letzten 2 jahren hab ich gemerckt, das mir merh am forumstreffen liegt, als an den bands *g*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja, das diesjährige billing haut mich auch nicht grad um.. wir sind am überlegen, ob wir überhaupt noch hinfahrn... waggn is ja auch nicht grad bekannt für günstige eintrittspreise + campinggebühren (war mal anders..)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Kann ich mich nur anschließen!

Die Bands waren mal besser und andere Festivals sind echt reizvoller geworden!!!

Das einzige was mich wirklich stört, ist das es zu groß geworden ist und das man uns deswegen irgendwelche halbgaren ausreden/lügen aufgetischt hat...
aber ansonsten hat es immer spaß gemacht, bin mal gespannt wie es dieses jahr ist
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Qwerty
Das einzige was mich wirklich stört, ist das es zu groß geworden ist und das man uns deswegen irgendwelche halbgaren ausreden/lügen aufgetischt hat...
aber ansonsten hat es immer spaß gemacht, bin mal gespannt wie es dieses jahr ist


Spass macht es auf jeden Fall!
Sollten die Tickets aber limitieren und die Preise etwas humaner gestalten! Von Fans für Fans halt!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Spass macht es auf jeden Fall!
Sollten die Tickets aber limitieren und die Preise etwas humaner gestalten! Von Fans für Fans halt!!!

den Traum hab ich aufgegeben *lol* die Tickets waren letztes Jahr ja schon limitiert, nur leider haben sie 10000 Freikarten rausgegeben, also 1/4 *hüstel*

Naja, wie gesagt das einziogste was mich letztes Jahr wirklich gestört hat
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
...oh, so viele Antworten !
Für uns wird's dieses mal das letzte mal werden. Die Familien-Partys am Zelt und auch sonst am Gelände sind natürlich immer genial, nur allein deshalb muss ich nicht nach Wacken fahren.
Lass und das Beste draus machen.

MOTÖR ON !
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das billing geht für mich halbwegs. ich fahr nicht nur wegen den Bands rauf, sondern eben auch wg. einigen Forumlern und der Stimmung generell die mir eigentlich ganz gut gefällt. Wär heuer gerne auf's Rock am Ring gefahren aber das geht sich nicht aus.