Bin erstmals mit Rollstuhl unterwegs,... Erfahrungen gesucht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EisregenCH

Newbie
9 März 2011
3
0
46
Ich war jetzt schon zweimal in Wacken...und ich sitze auch im Rolli und bald zum dritten mal=D

Ich würde einfach ne Reservierung holen für Behinderte dann kannst du auf A campen in einem Bereich der extra für Behinderte is.
Von A ist es nicht mehr weit bis zum Festival-Gelände
Dort hat es dann auch breite Dixi`s wo man ohne Probleme mit dem Rolli rein kommt...währen auch ausreichend... wenn da auch nur die drauf gingen die behindert sind und nicht jeder der auf dem Behindertenarel campt

Zum Rolli fahren auf dem Gelände geht das auch gut obwohl es halt einfach uneben und holperig ist...aber wenn man will kan man dort auch alleine rum fahren.
Wenn das Wetter so ist wie in den letzten beiden Jahren hat’s auch kein Schlamm...das heisst die Wege sind "fest"

Und von Duschen weiss ich nix...hab mich halt einfach mit Wasser und Lappen gewaschen

Und zu dem mit deinem Rolli vor dem Zelt:
Wenn du auf dem Areal für behinderte campen kannst denk ich nicht das dir einer deinen Rolli klauen wird...da fast alle Leute die auch dort campen mit einem Behinderten dort sind und die so schlau sind und wissen das sie keinen Rolli klauen sollten xD

Und alle andern die nicht auf dem Areal für behinderte campen gehen nicht einfach in den abgezäunten Bereich

Mfg EisregenCH