Quark
Der Beste
Kann ich nur bestätigen...auf A hatte ich noch nie Probleme.
Die Ausländischen Gäste sind zu 99.9% sehr freundlich und friedlich
*auchzustimm*
Ich gehöre zu den Ausländern
Die Ausländischen Gäste sind zu 99.9% sehr freundlich und friedlich
Die Ausländischen Gäste sind zu 99.9% sehr freundlich und friedlich und betrunken
Nich immer...
Was ich bisher getroffen habe schon
Die trinken zwar viel aber wenn ein Ireländer Stroh 80 trinkt wie Wasser und seine Aussprache noch immer okay ist (wo andere schon inne Ecke liegen) dann kann man nicht allgemein sagen das Ausländische Gäste IMMER betruncken sind.
Zur Sicherung deines Rollis, sorry, vor Idioten ist niemand nirgendwo sicher, unser Zelt ist gross genug, dass ich Tina reinrollen kann...
Die trinken zwar viel aber wenn ein Ireländer Stroh 80 trinkt wie Wasser und seine Aussprache noch immer okay ist (wo andere schon inne Ecke liegen) dann kann man nicht allgemein sagen das Ausländische Gäste IMMER betruncken sind.
Stroh 80 wie Wasser trinken, ja ne is klar.
Glaubs mir oder lass es bleiben
Ich weiß doch was ich gesehen habe Aber nein du weisst das natürlich alles besser weil warst ja auch dabei Merkst eigentlich noch was?
Ja dann lass dich doch nicht verarschen, war bestimmt mit Wasser gestreckt oder so, aber 80 Prfozentigen einfach so wegbechern, wer soll denn so einen Scheiß glauben?
Mir vorwerfen, meine Argumente und Meinungen die ich habe sind Scheiße, aber dann mit solchen Sachen kommen, die einfach nicht machbar sind.
Das Zeug kam übrings von mir/Kollegen von mir
Und ich strecke das nicht mit Wasser
Außerdem wenn du immer meinst alles zuwissen: Stroh 80 ist in Ireland nichts da gibt es Zeug was noch mehr umdrehungen hat
Und jetzt kommst du
Natürlich gibt es immer noch etwas was mehr hat, Brennspiritus hat auch 99% vol. Alkoholanteil, den säuft man aber auch nicht mal eben so pur.
So 1-2 Pinnchen Stroh 80 über nen Abend verteilt, wenn man sich sonst an Bier hält, das ist okay und auch glaubwürdig, aber wer meint, er könnte Stroh 80 wie Wasser saufen, der solls mir erst mal beweisen. Ich glaubs nicht!
Ich habe schon jemanden gesehen, der sich mit 3 Pinnchen Stroh (relativ kurz hintereinander) abgeschossen hat, der ist danach ungebremst durch eine Glasscheibe gelaufen und hat das nicht mal mehr gemerkt.