Bin dann weg.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Meinst, die 2 rasieren sich extra die Köpfe? Denn, dass bei Angry nochmal ne Mähne wächst bezweifel ich ja ernsthaft... ;):D
wenns heiss is und die mützen oder kopftücher anhaben sieht man ja nicht viel von den haaren ... und dass es in australien heiss is nehm ich jetzt mal an :p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
wenns heiss is und die mützen oder kopftücher anhaben sieht man ja nicht viel von den haaren ... und dass es in australien heiss is nehm ich jetzt mal an :p
Naja, du weißt scho, dass da die Jahreszeiten andersrum sind, wie bei uns und es da etz aufn Winter zugeht? ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
machs gut freak *knuddel*

.... und das alles so kommt wie du es dir wünscht....


*mmh* ja, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im bruch so in 3-6 monaten :D:D;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hey, Dicker, viel Spaß da unten bei den Antipoden, und zeig denen mal wo der Hammer hängt! Ich bewundere jeden, der sich die Freiheit nimmt zwischen Schule und Studium so lange die Welt kennen zu lernen, ich war blöd genug nur zu Hause rumzugammeln, vier Monate lang. Wenn wir von Dir zwischen durch mal was hören, wäre das echt geil!
Wann machst Du dich wieder auf den Heimweg? Ich bin ab dem 16.08. in Neuseeland, wenn Du dann noch unten bist und zufällig reich geworden bist, kannst Du mich und meine Freundin ja mal besuchen kommen ;).
Alles Gute, viele neue und tolle Erfahrungen und einfach nur eine Menge Spaß wünsche ich Dir dort unten. Wir seh'n uns spätestens wenn Du zurück bist mal wieder.
Sag Lua auch alles Gute von mir, sie soll versuchen nicht zu sehr hinterherzuhängen. Sie ist doch auch unterwegs, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann ist es ja kein Problem. Außerdem sehr ihr euch ja fast gleichzeitig, wie ich meine Freundin auch wieder sehe, nur meine ist schon fast drei Monate weg. Ihr schafft das!

Xiao!