Bin dann weg.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
So Leute, ich verabschied mich mal... Rucksack ist immer noch nicht so ganz gepackt und der Haufen hier mich die Woche davon abgehalten hat werd ich mich jetzt mal offiziell vertschüssen...


DENN MORGEN GEHT MEIN FLUG NACH AUSTRALIEN



bin für 3 Monate da und werd mal gucken, wie die da unten ticken. Ich meld mich dann bei Gelegenheit und meld wies ist :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wat, Festival in australien .... wer spielt denn ?? :D:D:D

Viel Spaß da unten und komm heil wieder, Erfahrungsbericht ist zwischendurch immer gern gesehen.....
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
So Leute, ich verabschied mich mal... Rucksack ist immer noch nicht so ganz gepackt und der Haufen hier mich die Woche davon abgehalten hat werd ich mich jetzt mal offiziell vertschüssen...


DENN MORGEN GEHT MEIN FLUG NACH AUSTRALIEN



bin für 3 Monate da und werd mal gucken, wie die da unten ticken. Ich meld mich dann bei Gelegenheit und meld wies ist :D

Machet jut dicker...und nicht wundern, wenn beim Baden des Badewasse beim Ablassen in die andere Richtung strudelt...des soll so. ;)