Ist gebongt.Schlossvippach schrieb:@alle die ab Köln fahren: Ich würde sagen, dass wir uns spätestens
11:10h auf Gleis 2D-E treffen sollten!
@Helm: PM mir mal deine HandyNr. für evtl. Notfälle!
Und ein Handy besitze ich nicht. Schick mir mal deine

Ist gebongt.Schlossvippach schrieb:@alle die ab Köln fahren: Ich würde sagen, dass wir uns spätestens
11:10h auf Gleis 2D-E treffen sollten!
@Helm: PM mir mal deine HandyNr. für evtl. Notfälle!

Saaataaan kann ich wohl mal eben schnell in den Arsch treten *Telefon rauskram*Tapio schrieb:So, ich würd wohl mitfahren. Blöd ist nur, dass, solang man von Saaataaan und Suwi nix Sicheres weiss, das etwas blöd mit der Ticketzahl ist...
, und der kleine Metalb hat mir über ICQ eine Mitteilung geschickt. Warum er nicht erscheint hat er mir nicht verraten.Sonst setz dich dochmal mit Linde in Verbindung,dann fährste nämlich auf unserem Ticket mitTapio schrieb:So, ich würd wohl mitfahren. Blöd ist nur, dass, solang man von Saaataaan und Suwi nix Sicheres weiss, das etwas blöd mit der Ticketzahl ist...
wackenmike schrieb:nochmal frag klappt das nun mit dem warten in Bassum oder nicht???

Die Idee ist eigentlich, das jeder wissen sollte, wer wann sein Ticket hat.Colamann3798 schrieb:Sagt mal, seh ich dat jetzt richtig daß ihr hier einzelne Tix aufteilt und bei 21 Personen der eine am Schluß ganz allein sein Ticket bezahlen müßte???

in einer woche bin ich schon da und das zweite mal betrunken schätze ichDer Helm schrieb:Ruhig Brauner ...
ist doch noch eine Woche hin![]()

In einer Wocher laufen Maya und ich gerade durchs Zielwackenmike schrieb:in einer woche bin ich schon da und das zweite mal betrunken schätze ich![]()

Wär ja auch Blödsinn... aber so gehts ja.DunklerSchatten schrieb:Sonst setz dich dochmal mit Linde in Verbindung,dann fährste nämlich auf unserem Ticket mit
Sehr schade...Der Helm schrieb:Update
Leider einige Absagen ...
Eine "meiner" Damen hat das Geld nicht, und der kleine Metalb hat mir über ICQ eine Mitteilung geschickt. Warum er nicht erscheint hat er mir nicht verraten.
Aber dann reiss ich mir gleich mal den freien Platz unter den Nagel.