Yipieeeh, äh, Schade ...Karsten schrieb:Scheiße, ich glaub ich muß Zug fahren, das Auto is wohl defekt....![]()

Ach, du weißt schon was ich meine ...

Yipieeeh, äh, Schade ...Karsten schrieb:Scheiße, ich glaub ich muß Zug fahren, das Auto is wohl defekt....![]()

Danke, du bist ein echter Freund in der Not....Der Helm schrieb:Yipieeeh, äh, Schade ...
Ach, du weißt schon was ich meine ...
![]()

Ich freu mich doch nur, das du mitkommst.Karsten schrieb:Danke, du bist ein echter Freund in der Not....![]()
![]()
![]()

Ich fürchte nein.Der Helm schrieb:Und nochmal für den kleinen Schnurrkater ...
13:34 ist ja Nachmittag, oder ?![]()
Schlossvippach schrieb:@Helm:
...da ich am Abend vorher bei meiner Freundin übernachten wollte.
Oder hast du ähnliches geplant?

lach... es ist immer wieder schön, wie Aussagen verdreht werden können! Bist du Anwalt?KaeptnKorn schrieb:Oha, flotter Dreier mit der GEZ?![]()
Schlossvippach schrieb:lach... es ist immer wieder schön, wie Aussagen verdreht werden können! Bist du Anwalt?

Ich hatte mir das eigentlich so gedacht, das ich das erste Ticket kaufe und danach mit den Fahrkosten nichts mehr zu tun habe. Ansonsten kaufe ich dann das Niedersachsenticket 1Schlossvippach schrieb:@Helm:
Wenn dir das passt, hole ich das erste NRW Ticket für uns und die 3 anderen, dann kann ich damit von Mönchengladbach nach Köln kommen, da ich am Abend vorher bei meiner Freundin übernachten wollte.
Oder hast du ähnliches geplant?

Der Helm schrieb:Update
NRW Ticket:
Ticket 1 (Schlossvippach)
Bianca
Der Helm
Sabrina
Xenia
Schlossvippach
Ticket 2 (Linde)
Dunkler Schatten
GRRRR!! (?)