Bimmelbahn zur Hamburgparty die II.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Filmriz ist krankgeschrieben und kommt deswegen nicht. Suwi kommt also mit dem ICE hinterher. Es sei denn,es erbarmen sich noch Leute 3-4 Stunden später zu fahren.

Ich steh dann in Hagen am Bahnhof und steig in den Zug, der um 12.19 Richtung Münster einfährt. Wer sitzt denn alles mit Handy dann schon drin den ich zur Not erreichen kann?

Zuletzt bearbeitet:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hallo.ich hab dem tapio grad ne pm geschrieben, mit meinem wohlgehüteten nachnamen :cool:
@helmi:ich bring morgen wackenfotos mit!ein wunderschönes bild von maya und willi ist auch dabei :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Linda schrieb:
dann solltest du dich in zukunft deutlicher ausdrücken :p :D :p
Jaja.:p Danke dir.:)
maya schrieb:
hallo.ich hab dem tapio grad ne pm geschrieben, mit meinem wohlgehüteten nachnamen :cool:
@helmi:ich bring morgen wackenfotos mit!ein wunderschönes bild von maya und willi ist auch dabei :D
Jawohl, hab sie bekommen, ebenfalls Danke.:)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So ein Dreck, beide haben abgesagt.
Jetzt kann ich alleine mit der Bahn eiern :mad:

Vielleicht kommt Festus Heuteabend nach :(

GRRRR!! schrieb:
Filmriz ist krankgeschrieben und kommt deswegen nicht. Suwi kommt also mit dem ICE hinterher. Es sei denn,es erbarmen sich noch Leute 3-4 Stunden später zu fahren.

Ich steh dann in Hagen am Bahnhof und steig in den Zug, der um 12.19 Richtung Münster einfährt. Wer sitzt denn alles mit Handy dann schon drin den ich zur Not erreichen kann?

Na hauptsache er kommt überhaupt, haben schon zu viele von den Leuten abgesagt, die wir unbedingt da haben wollten....:GO SUWIO GO SUWI GO SUWI!!!!

;)