*nr.fürtelefonterrorspeicher*Der Helm schrieb:Ihr wißt was Ihr zu tun habt ...
GRRRR!! schrieb:Bis wann kann ich mich denn als Arschloch outen und mit dem Auto mitfahren?
Der Helm schrieb:NRW Ticket:
Ticket 1 (Schlossvippach)
Der Helm
Schlossvippach
Mega
GRRRR!! (?)
Linde
Ticket 2 (Dunkler Schatten )
Dunkler Schatten
Karsten
Maya
Megatherion
Tapio
Niedersachsenticket:
Ticket 1 (Der Helm)
Der Helm
Schlossvippach
Mega
Dunkler Schatten
Maya
Ticket 2 (Käufer)
Linde (99%)
Karsten
Tapio
GRRRR!!
Lord Soth
Ticket 3 (Colamann)
Colamann
Wackenmike
Hein
So. Jetzt müßten wir alle verplant haben, sonst noch jemand ohne Fahrschein ?
dann fahr bei mir mit deine namen weiss ich immerhin schonmal!Megatherion schrieb:Ich bin doppelt !!! NRW 1 + 2 !!!
Verbesser halt, ich bin hier auf der ArbeitMegatherion schrieb:Ich bin doppelt !!! NRW 1 + 2 !!!
Megatherion schrieb:Ich bin doppelt !!! NRW 1 + 2 !!!
Ist ihm wieder bei 200 die Heckscheibe rausgeflogen?ShizzoKrause schrieb:Du und Suwi, ihr müßt auf jeden Fall mit der Bahn fahren, Fenriz fällt als Fahrer aus, er wird sich aber sowieso noch beim Suwi melden.
Na gut. Fahr ich wohl doch mit dem Zug. Nur Suwi wird es nicht schaffen, um die Uhrzeit an irgendeinem der Treffpunkte zu sein.ShizzoKrause schrieb:Du und Suwi, ihr müßt auf jeden Fall mit der Bahn fahren, Fenriz fällt als Fahrer aus, er wird sich aber sowieso noch beim Suwi melden.
Wie macht der das dann?GRRRR!! schrieb:Na gut. Fahr ich wohl doch mit dem Zug. Nur Suwi wird es nicht schaffen, um die Uhrzeit an irgendeinem der Treffpunkte zu sein.
DunklerSchatten schrieb:Realnamen von Karsten.
Du wirst es nicht glauben, sie heißt Maya.....Linda schrieb:= Karsten (wirklich) wie maya heißt weiß ich leider net
Stimmt auffallend. Hab aber gerade leider den Nachnamen verlegtKarsten schrieb:Du wirst es nicht glauben, sie heißt Maya.....
Karsten schrieb:Du wirst es nicht glauben, sie heißt Maya.....
DunklerSchatten schrieb:Ticket 2 (Käufer)
Linde (99%)
Karsten
Tapio
GRRRR!!
Lord Soth ... fährt Auto
Ticket 3 (Colamann)
Colamann
Wackenmike
Hein
Wie macht der das dann?
Ansonsten nehm ich jetzt diese Liste als die definitive und bräuchte dann die Realnamen von Maya und Karsten. Wenn einer von euch beiden das liest, kann sie/er mich (Tapio) ja schon mal kontaktieren, ansonten nerv ich noch mal per PN.