Billing-Poster

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
38
Kaarst, nähe Düsseldorf
mannmannmann, auf meinem 2005er shirt sind Machine Head drauf, die kann ich leiden wie darmkrebs - na und? das shirt hab ich mir trotzdem gekauft..
2006 Amon Amarth, das selbe spiel - trotzdem gekauft..
2007 BfmV wieder das selbe spiel - und wieder werd ich mir son shirt kaufen, weil ich das als erinnerung ans wacken haben will, nich unbedingt an die bands, die da waren, denn die hab ich ja (vielleicht auch im delirium) eh schon gesehen.

Mal n Vorschlag zur Güte:
Es gibt aufm wacken ja auch so nen Metalmarkt und ganz,ganz,ganz viele Buden, wo man sachen von Bands kaufen kann; Wie wäre es denn, wenn sich einfach jeer nen ausreichend großen Patchj von irgendner band kauft, die er gern da gehabt hätte, z.B. CoB in meinm Fall, kauft, und den übr das BfmV logo näht?:cool:

Hamburg-Fan

21 Mai 2006
343
0
61
38
Kaarst, nähe Düsseldorf
DANN warte ich auf einen richtig großen Headliner, die nächsten Jahre.
Maiden, Metallica, Manowar oder sowas. Dann is für andere bands kein Platz mehr auf dem Plakat oder dem Shirt :D

ja, das wär doch mal was:"dieses jahr drei tage am stück Maiden, wir konnten leider keine anderen bands mehr einladen, da wir keinen platz mehr auf den Wackenshirts hatten."

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja richtig, das Shirt gibt es seid 2004. Es ist aber ne Tatsache, dass auf den regulären 2004er Shirts die Onkelz nich drauf waren, wohingegen Motorhead und diese andere Band von der Night to Remember schon drauf waren. Zufall?
Mit dem Blackstage Shirt 2005 und Within Tamptation war es übrigens das selbe.

Und stattdessen stehen auf dem Blackstage-Shirt seit Jahren auch Bands die NICHT auf der Blackstage gespielt haben. Skandaaaaaaal. :rolleyes:

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Nääää Skandal nich. Aber ich finde das einfach inkonsequent. Entweder, ich lade eine Band kontroverse Band ein (Onkelz, BfmV, Oomph oder weiß ger Geier) und stehe dazu, oder ich lasse es.
Erst groß Behaupten "Band XY gehört zum Wacken" und se dann nich auf n Shirt drucken wirkt auf mich wie Doppelmoral. Ok, ich sag immer, Doppelmoral hält länger :)D ;) )
Und ich denke mal, selbiges wird mit BfmV auch passieren.
Ich finde ja nicht, dass das jetz n Beinbruch ist, aber irgendwie, find ich es schon schade, dass die Orgas sowas machen.

Fok!

15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel
Mag ja 'ne bösartige Unterstellung sein, aber ich hatte die Abstinenz der BÖ auf den Wacken-Shirts als Merch-/Promo-Aktion im Interesse der Band verstanden, alldieweil auf diese Weise mehr BÖ-Shirts verkauft würden und demenstprechend auch die Einnahmenvertrilung ausgesehen haben dürfte.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Beitrag kapiert? :D

Nääää Skandal nich. Aber ich finde das einfach inkonsequent. Entweder, ich lade eine Band kontroverse Band ein (Onkelz, BfmV, Oomph oder weiß ger Geier) und stehe dazu, oder ich lasse es.
Erst groß Behaupten "Band XY gehört zum Wacken" und se dann nich auf n Shirt drucken wirkt auf mich wie Doppelmoral. Ok, ich sag immer, Doppelmoral hält länger :)D ;) )
Und ich denke mal, selbiges wird mit BfmV auch passieren.
Ich finde ja nicht, dass das jetz n Beinbruch ist, aber irgendwie, find ich es schon schade, dass die Orgas sowas machen.

Aber du regst dich so drüber auf dass du irgendwann garantiert vor lauter Stress am Herzinfarkt krepierst, Junge. Komm mal runter. Über manche "Missstände" kann man auch einfach hinwegsehen.