Billing-Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Mich würde mal interessieren wie die das dann mit den Shirts regeln wollen.
Immerhin denke ich, dass viele von denen, die sich hier aufregen, nich unbedingt n Shirt kaufen wollen auf dem BfmV abgedruckt sind.
Bei den Onkelz gab´s ja auch n Extra Shirt weil da im Vorfeld so ein Theater war, und auf dem Regulären und dem True Stage Shirt waren se dann nich drauf.
Das konnte man dann noch in ein Extra "Night to Remember" Shirt verpacken. Aber was is mit den Bullets? Gibt es ein Extra Wacken Shirt mit Rosen auf dem nur die draufstehen? Kauft das dann jemand? :D


interessante frage, echt...:D
aber mal im ernst...:ich bin müd andauernd über BfmV zu diskutieren, schluss aus basta...is halt ne band die meinen geschmack nicht trifft, aber bestimmt nicht die einzige im billing...also was solls?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
:D
interessante frage, echt...
aber mal im ernst...:ich bin müd andauernd über BfmV zu diskutieren, schluss aus basta...is halt ne band die meinen geschmack nicht trifft, aber bestimmt nicht die einzige im billing...also was solls?

Das ging auch mehr gegen die Orgas. :p
Immerhin, erst ham se bei den Onkelz n Riesen Brimborium gemacht "Die Onklez gehören zum Wacken dazu" usw. und dann ham se doch gekniffen und aus Angst vor Verlust die Shirts umstrukturiert und n Extra Onkelz Campingground eingerichtet. Die Kritik dazu, bzw. die Frage warum das dann doch so geregelt wurde ging dann mal völlig unter.
Und nachdem hier ja nun ne Menge negative Reaktionen zu der Band kamen (bin mal gespannt wie voll es dann im Endeffekt vor der Bühne wird, erst meckern alle, dann sind se doch da.:D ) frage ich mich wirklich wie die Orgas damit umgehen wollen.
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Mich würde mal interessieren wie die das dann mit den Shirts regeln wollen.
Immerhin denke ich, dass viele von denen, die sich hier aufregen, nich unbedingt n Shirt kaufen wollen auf dem BfmV abgedruckt sind.
Bei den Onkelz gab´s ja auch n Extra Shirt weil da im Vorfeld so ein Theater war, und auf dem Regulären und dem True Stage Shirt waren se dann nich drauf.
Das konnte man dann noch in ein Extra "Night to Remember" Shirt verpacken. Aber was is mit den Bullets? Gibt es ein Extra Wacken Shirt mit Rosen auf dem nur die draufstehen? Kauft das dann jemand? :D

blabal seit anno 2004 gibt es ein extra shirt zu kaufen für die night to remember das hat nix meit den onkelz zu tun. 2007 gibt es eins mit saxon drauf und den bands die donnerstag spielen fertig
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Mich würde mal interessieren wie die das dann mit den Shirts regeln wollen.
Immerhin denke ich, dass viele von denen, die sich hier aufregen, nich unbedingt n Shirt kaufen wollen auf dem BfmV abgedruckt sind.
Bei den Onkelz gab´s ja auch n Extra Shirt weil da im Vorfeld so ein Theater war, und auf dem Regulären und dem True Stage Shirt waren se dann nich drauf.
Das konnte man dann noch in ein Extra "Night to Remember" Shirt verpacken. Aber was is mit den Bullets? Gibt es ein Extra Wacken Shirt mit Rosen auf dem nur die draufstehen? Kauft das dann jemand? :D

seit anno 2004 gibt es ein extra shirt zu kaufen für die night to remember das hat nix meit den onkelz zu tun. 2007 gibt es eins mit saxon drauf und den bands die donnerstag spielen fertig
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Mich würde mal interessieren wie die das dann mit den Shirts regeln wollen.
Immerhin denke ich, dass viele von denen, die sich hier aufregen, nich unbedingt n Shirt kaufen wollen auf dem BfmV abgedruckt sind.
Bei den Onkelz gab´s ja auch n Extra Shirt weil da im Vorfeld so ein Theater war, und auf dem Regulären und dem True Stage Shirt waren se dann nich drauf.
Das konnte man dann noch in ein Extra "Night to Remember" Shirt verpacken. Aber was is mit den Bullets? Gibt es ein Extra Wacken Shirt mit Rosen auf dem nur die draufstehen? Kauft das dann jemand? :D

Wer so dermaßen Schmalspurdenker ist, daß er sich ein Shirt verkneifen würde, weil da EINE Band drauf ist, mit der er nicht zurecht kommt, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
es gibt doch wirklich wichtigeres also sich über die größe des bullet for my valentine logos auf dem wacken 07 poster im dezember 06 aufzuregen oder? manchmal fragt man sich, ob die leute sich wirklich ernst nehmen, wenn sie sowas schreiben...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
blabal seit anno 2004 gibt es ein extra shirt zu kaufen für die night to remember das hat nix meit den onkelz zu tun. 2007 gibt es eins mit saxon drauf und den bands die donnerstag spielen fertig

Ja richtig, das Shirt gibt es seid 2004. Es ist aber ne Tatsache, dass auf den regulären 2004er Shirts die Onkelz nich drauf waren, wohingegen Motorhead und diese andere Band von der Night to Remember schon drauf waren. Zufall?
Mit dem Blackstage Shirt 2005 und Within Tamptation war es übrigens das selbe.

@ FOK!: Naja zumindest im Vorfeld haben viele hier im Forum behauptet sie würden sich kein Shirt kaufen wenn die Onklez da drauf stehen.
Ob sie´s hinterher wirklich gemacht hätten, ist wieder ne andere Sache.
Naja, und bei dem was hier nun wg. BfmV los ist, kann ich mir schon vorstellen, dass da etwas ähnliches kommen wird.