masterpunish
W:O:A Metalhead
- 24 Feb. 2007
- 193
- 0
- 61
- 40
Der W kommt ja auch nach Wacken
Also sind FREI.WILD und DER W auf dem Wacken? Uff Dann können aber bitte auch noch BETONTOD kommen!
In diesem Speziellen Fall ist es bestimmt erlaubt aber auch nur wenn du damit richtung Bühne zielst
Das krieg ich hin
Darf man Feuerwerk mit nach Wacken aufs Infield nehmen ?
Nein Nein Nein du verstehst das falsch. Ich würd mich wirklich über BETONTOD freuen!
Habe an Silvester festgestellt, dass Raketen ohne den Holzstock nicht mehr geradeaus fliegen. Das eine Ding war so nass, da hat sich der Stock glatt gelöst. Noch was gelernt. Wasser + Pappe = loser Matsch.
Wir hatten dieses Silvester ein dickes Papprohr, aus dem wir Raketen abgefeuert haben, einmal hat sich die rakete im abschussrohr verklemmt und ist IM rohr explodiert
Am sichersten ist immer noch, die Dinger aus der Hand zu starten. Nur loslassen nicht vergessen!
Das haben wir dann gemacht als die Pappröhre wegen dem Regen an Silvester durchgeweicht ist
Ich wette, dann ist auch nichts mehr passiert.
Nein, abgesehen davon das meine Hande danach verrußt waren war alles super, das ging besser als erwartet...Naja, ein Kumpel hat ne Rakete Senkrecht abgeschossen und quer über ne Brücke gefeuert, was aber eher daran lag das wir schon...naja...egal
die waren doch dieses 2012 erst da....die kommen eh nich dieses jahr, was auch gut so ist Lieber BOLT THROWER