Billing Bands 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Moinsen
Ist es das jetzt gewesen oder tauchen bis August noch ein oder zwei Headliner oder bekannte Bands auf ????

Ich hoffe ja eher auf ein paar gescheite unbekanntere Bands fürs Zelt. :D
Also letztes Jahr haben laut Wikipedia 137 Bands gespielt. Davon musst du aber die Wettbewerbsbands abziehen. ;)
Im regulären Billing sind etwa 95-100 zu erwarten denke ich.
Da ist also noch Raum für ein paar Bands...insbesondere im Zelt ist denke ich Platz frei.

Denke aber der Mainstream-Sektor ist mehr als genug bedient. :D
Und bei den ganz großen sind ja Rammstein, Deep Purple, Alice Cooper und Motärhead dabei.

Würde mich natürlich über eine Ergänzung um Kind Diamond freuen. :D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Im Januar 2012 wurden für 2012 insgesamt fünf neue Bands bestätigt. Eine am 15., drei am 20., eine am 24.

Wird langsam Zeit, da besteht Aufholbedarf! :D:D:D

Derlei Diskussionen gehören in den Lineup-Thread. :o:o:o
Dann müssten wir auch nicht übers Pasta.San und über Mainstream-Ravioli sinnieren. *hust*
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Immerhin ist noch Platz für Frei.Wild, J.B.O. und Heaven shall Burn.
Oder zumindest 1 oder 2 davon :D
Und wir dürfen den Surprise Act nicht vergessen! Dafür wär' J.B.O. doch super geeignet :angel:
 

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
also ich bin bisher mit dem Line-Up geil zufrieden. Werd alles wahrscheinlich eh nicht auf die Kette bekommen was mir bisher zusagt. Abwarten, wie die Running Order ausschaut
 

Fredikrüger

Member
24 Aug. 2011
35
0
51
www.ndr.de
Immerhin ist noch Platz für Frei.Wild, J.B.O. und Heaven shall Burn.
Oder zumindest 1 oder 2 davon :D
Und wir dürfen den Surprise Act nicht vergessen! Dafür wär' J.B.O. doch super geeignet :angel:

JBO Kommen nicht 2013 die kommen erst wieder 2014 zum 25ten so sagten es Hannes und Vito beim Kitzmann Bier nach nem Konzert 2012

Freiwild und Broilers wär doch noch wat oder der W

Und lass uns mal alle Gerüchte um das Onkelz Reunion abwarten das wäre 2014 auch mal wieder was
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
War der Spast nich dieses Jahr schon da :confused:

Letztes Jahr war er nur zu Besuch und für die Autogrammstunde. Dieses Jahr wollte er eigentlich hier auftreten. Zumindest wurde das letztes Jahr öfters mal so gesagt. Würde eigentlich passen, da seine Tour in Mai endet und er danach in Ruhe auf Festivaltour gehen kann ;).

Und "Spast" ist eine Beleidigung :rolleyes: