Billiger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
So zur freien Meinungsäußerung: Frei.Wild Onkelz Rammstein und Guns n Roses sind scheisse :D

- Und niemanden interessierts - Jeder hat seine eigenen Auffassungen von Politik und guter Musik - für den einen sinds Nazis für wen anders haben sie sich falsch ausgedrückt - Ich persönlich finde Varg ganz ok - nicht das was ich mir unbedingt ansehen müsste aber wenn man Zeit hat und sonst nix vor hat - warum nicht... Denke da hat jeder ne eigene Auffassung ^^

Nazi Thema ist eh mittlerweile sowas von Ausgelutscht... Man darf ja auch nichtmal mim Absurd T-Shirt auf der Straße gesehen haben weil die Rechts sind, andere sagen "die sind nichtmehr Rechts" - ich sag einfach waYne - man muss es nicht hören und wer es hört muss nich gleich nen Nazi sein... Muss jeder mit sich selbst ausmachen ;)

Lasagne <3<3<3<3<3<3
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich muss leider zu meiner Schande eingestehen, dass ich wohl einen Lesefehler begangen hab. Hatte, als ich geantwortet hab, nur die letzten Antworten von Marc gelesen, weshalb ich meine Bitte wohl falsch an dich gerichtet habe und die wohl eher noshu zuschreiben muss.
Wie auch immer, sorry :D

Wenn ich sowas sehe wie das, was im Camp C passierte im Video, dann weiß man ja, warum die Preise so hoch sind. Und genau diese Menschen sind es dann, die sich am lautesten beschweren, dass Wacken zu teuer sei.:rolleyes:

Is mir nich zu teuer, solange es so bleibt und nicht noch mehr ansteigt.
Übrigens haben nur die letzten 1000 RaR-Tickets 250 euro gekostet, davor waren sie billiger (wieviel? weiß das jemand? glaub so 140 oder so?).
Is halt eintmal im Jahr und da kann man doch mal was investieren :)
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Aber da muss man auch mehr Zivilcourage zeigen. Wenn man so etwas sieht und selbst nicht gegen ankommt die Ordner / Security rufen oder die Leute durch die Windschutzscheibe ihrer eigenen Autos Kloppen, bis die merken, dass sowas halt scheiße ist.
Irgendwo hat jeder seinen Punkt wo auch der dümmste versteht "Ok das was ich hier mache, ist doof, das schadet mir nur"
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Naja, es kommt ja immer von den links-autonomen, die gleich in jeder Band irgendwelche rechtspolitischen Ziele und Meinungen sehen und das in jedem Thread kundtun müssen und wenn man dann mal nachfragt wie der/die Linke darauf kommt (wo er eh seltenst ein haltbares Argument zu liefern kann), schreien alle direkt, "Oh nein schon wieder eine Nazi-Diskussion".

Das schreien hier alle "beiden Seiten" entgegen, weil das Thema hier schon sehr erschöpfend ohne spürbaren Fortschritt diskutiert wurde.

Jeden, der einen anderen Standpunkt vertritt "links-autonomen" (und damit links-radikal und anarchistisch) zu bezeichnen ist bei der ganzen Sache auch nicht gerade hilfreich.

Allgemein sowas zu thematisieren ist meiner Meinung nach aber nicht überflüssig, Musik allgemein ist nicht - wie oft behauptet - unpolitisch. Überbewerten sollte man das aber nun auch nicht.

Und wie Prinzessin Amok schon schön ausgedrückt hat gehört das nicht hierhin. Der Name Varg scheint ja schon zu reichen ein paar Seiten des immergleichen Wortgefechts zu provozieren. Wie wärs mit ein bisschen Gelassenheit?
 
Zuletzt bearbeitet: