Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch hier schon wieder über Varg, Frei.Wild, Nazis und die "Nettigkeit" hier im Forum
D) aufregt - wirklich nur, weil noshu meint, er müsste diese langweilige, schon 50mal gelesene und völlig überflüssige Pseudodiskussion wieder ausgraben, damit irgendwer Spaß hat?
Fakt ist, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat, genau wie jeder etwas anderes gerne anzieht, isst (btw, ich mag auch Lasagne
) oder über etwas andres lacht. So ist es nunmal.
Ich mag Frei.Wild auch nicht, genauso weng wie Varg oder die Böhsen Onkelz, aber einfach schlichtweg, weil es nicht meiner präferierten Musikrichtung entspricht. Aber sage ich jetzt:"Die sind alle scheiße, alle Fans sind scheiße und ihr müsst jetzt alle Combichrist, Depeche Mode und Nitzer Ebb hören! Asp und Emilie Autumn sollen eure Götter sein! Und wenn ihr Siouxsie & The Banshees scheiße findet, seid ihr alle selber scheiße und Nazis!" ?!
WTF?!
Es ging in diesem Thread ursprünglich darum, dass einem (zugegeben etwas nervigen) User die Tickets zu teuer waren. Wieso das jetzt wieder in eine "Ich bin so aufgeklärt, ich weiß dass Varg, die Onkelz, Frei.Wild und Adolf Hitler sich jeden Mittwoch zum Tee trinken treffen"-Diskussion ausarten musste, ist mir schleierhaft.
Ich weiß auch gar nicht, warum hier überhaupt noch reingeschrieben werden muss, wenn der Thread doch eh unnütz ist.
Wenn ihr einen Platz zum Prügeln braucht, dann trefft euch im ICQ oder aufm Bolzplatz. Da könnt ihr Luft rauslassen und so laut "Frei.Wild sind Nazis" schreien, wie ihr wollt.
Nur sollte bitte ein Mod diesen Unfug hier beenden und den Thread schließen.
Sothi? *Hundeblick mach*