Tomatentöter schrieb:nehmt halt immer Leute wo ich ned kenn![]()
Kate McGee schrieb:das vierte Bild hast du noch nicht so kapiert wie du es müsstest um das ohnehin relativ gemeine Wort rauszukriegen
man könnte es aber aus den ersten drei Bildern schon ableiten mit etwas Mühe...
Naja, dass Yokoonomattsinner... kein Wortanfang ist, ist ja irgendwie klar, oder? Such dir davon mal jeweils was aus, mach mit Bild 3 weiter und dann schau auf den Namen des vierten Bildes, was du davon noch (wenn auch ein wenig holprig) verwenden kannst um ein Wort zu bilden.Odin schrieb:sind denn yoko ono und matt sinner das was du hören wolltest oder muss man da auch noch weiterdenken?
Kate McGee schrieb:Naja, dass Yokoonomattsinner... kein Wortanfang ist, ist ja irgendwie klar, oder?
da du ja das dritte Bild schon mal richtig hast, vermute ich dann, dass du das Wort das ich suche nicht kennst. Ist aber auch ein ziemlich böses Fremdwort.Odin schrieb:jaja, das hab ich schon geschnallt, aber trotzdem machen die vier kombinationen für mich (noch) keinen sinn...
Kate McGee schrieb:da du ja das dritte Bild schon mal richtig hast, vermute ich dann, dass du das Wort das ich suche nicht kennst. Ist aber auch ein ziemlich böses Fremdwort.