weiss nich.Baskerville schrieb:Du musst wohl immer eine Extra-Wurst haben, was?
Aber du scheinst wiedermal der einzige zu sein, der das so sieht.![]()
Also meine Darstellung ist schon anders, bei mir geht es von Vorne nach Hinten, von Oben nach Unten.Tomatentöter schrieb:guckstdu:
![]()

ich les dafür aber immer auf der ersten SeiteBaskerville schrieb:Also meine Darstellung ist schon anders, bei mir geht es von Vorne nach Hinten, von Oben nach Unten.![]()

nehmt halt immer Leute wo ich ned kennKate McGee schrieb:![]()
![]()
![]()
-THEKE
![]()
naja.........fast![]()

Oh, also die Dame ganz oben is aber schon bekannt, und innerhalb eines Metalforums dürfte der andere Herr auch einigen Leuten geläufig sein.Tomatentöter schrieb:nehmt halt immer Leute wo ich ned kenn![]()

Ja, den Herrn kenn ich, nur wie der heisst weiss ich doch ned.Kate McGee schrieb:Oh, also die Dame ganz oben is aber schon bekannt, und innerhalb eines Metalforums dürfte der andere Herr auch einigen Leuten geläufig sein.![]()
Tipp: Es könnte sein, unter Umständen, dass dir die Dateinamen weiterhelfen.Tomatentöter schrieb:Ja, den Herrn kenn ich, nur wie der heisst weiss ich doch ned.
Die Dame sacht mir nix

tun sie grad nedKate McGee schrieb:Tipp: Es könnte sein, unter Umständen, dass dir die Dateinamen weiterhelfen.![]()
Dann wart ich mal ob jemand anders was damit anfangen kann.Tomatentöter schrieb:tun sie grad ned
ich könnt ja mal nachforschen, hab jetzt aber auch grad keine LustKate McGee schrieb:Dann wart ich mal ob jemand anders was damit anfangen kann.

is auch a blöde UhrzeitTomatentöter schrieb:ich könnt ja mal nachforschen, hab jetzt aber auch grad keine Lust![]()