Bilder von der Hamburg-Party 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
vertrau monos worten...wer wird denn gleich kleinlich werden wegen ein paar kilos...

*stöhn* bist du auch so oberflächlich udn guckst nur aufs aussehen?

;) :D

Schon, aber er zieht wenigstens andere Schlüsse als der Rest der männlichen Menschheit - könntesein er muss dich erst mal mästen.
:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
monochrom schrieb:
Schon, aber er zieht wenigstens andere Schlüsse als der Rest der männlichen Menschheit - könntesein er muss dich erst mal mästen.

achso...so hab ich ds noch gar nich gesehen...wow...einen freund haben der einen nicht doof anguckt wenn man eben 2 bigmac oder tiefkühlpizzen oder schoki bis zum abwinken isst... und das entsprechende äussere...der wie ich auf cholesterinwerte und herzverfettung scheisst....*schwärm*

:D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
achso...so hab ich ds noch gar nich gesehen...wow...einen freund haben der einen nicht doof anguckt wenn man eben 2 bigmac oder tiefkühlpizzen oder schoki bis zum abwinken isst... und das entsprechende äussere...der wie ich auf cholesterinwerte und herzverfettung scheisst....*schwärm*

Yeah - lass uns zusammen verfetten! :D :D Und Deine stinkenden achselhaare brauchse auch nicht rasieren, den scheiss amiglattheitsfimmel der Kinofiguren find ich auch zum kotzen. Ausser ... spaeter! :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Yeah - lass uns zusammen verfetten! :D :D Und Deine stinkenden achselhaare brauchse auch nicht rasieren, den scheiss amiglattheitsfimmel der Kinofiguren find ich auch zum kotzen. Ausser ... spaeter! :D

oh man, TALKHEAVY...du bist ungeahnt romantisch.....

ausser?! du meinst die kleinen häarchen aufm grossen zeh? na gut, di ekommen weg..... :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:

Hör auf, jetzt werd ja sogar ich geil!