TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
honey schrieb:ach ja, staedler...stimmt...sind stifte...
hihi...![]()
Meiner ansicht nach kann die CM/Meter-einheit die wirklcihe Groesse der kleinigkeit skalenmaessig nicht annaehernd erfassen ...honey schrieb:ach ja, staedler...stimmt...sind stifte...
hihi...![]()
Meiner ansicht nach kann die CM/Meter-einheit die wirklcihe Groesse der kleinigkeit skalenmaessig nicht annaehernd erfassen ...Ah! Noch wach? immerhin hab ich schomma ma statt wie letztes Mal mon geschroben!Nachtfalke schrieb:[klugscheißermodus]
chère
[/klugscheißermodus]
![]()
*stolzis*TALKHEAVY schrieb:Ah! Noch wach? immerhin hab ich schomma ma statt wie letztes Mal mon geschroben!*stolzis*
Nachtfalke schrieb:watt....![]()
bitte übersetz / editier das mal
honey schrieb:was soll er da editieren? anstatt ma chere hatter mon chere geschrieben?? heisst ja auch mon cherie..oder..?![]()
sach mal was heisst ich habe nicht smehr dazu zu sagen...ich kann gar nix mehr..alles vergessen...
je ne...pas rien..bl abla?

Toffi Fee schrieb:Salut.![]()
honey schrieb:salut, ca va? je m`apelle honey, et toi?
stimmt das so wenigstens falki???

Letztes Mal hab ich waPi mit MON chre(e) angeschroben ...Nachtfalke schrieb:watt....![]()

Jau, gute Nacht.honey schrieb:so, muss auch ma inne heia...kann nur nich schlafen....![]()
bis denn...FAlki bis freitag nech?!

honey schrieb:so, muss auch ma inne heia...kann nur nich schlafen....![]()
bis denn...FAlki bis freitag nech?!
Nachtfalke schrieb:watt....![]()
ausserdem ist der Post ganz cshoen unverschaemt ... ich bin 38... warum soll ICH editieren wenn DU besser auch ne Pull sekt trinken koenntest?