Bin auch schmusig...........nur mich schmust ja niemand!!!Gyfu schrieb:so finde ich das auch...und sehr schmusig die gute![]()
aber so sind ja auch andere hier *ediangrins*
Was soll Edi mit deiner Schwester????jackmet schrieb:Edi!
Meine Mutter sacht, daß du beim nächsten Mal meine Schwester mitbringen sollst![]()
jackmet schrieb:Edi!
Meine Mutter sacht, daß du beim nächsten Mal meine Schwester mitbringen sollst![]()

Gyfu schrieb:nee, ich nu grade mal nich....jedenfalls nich dass ich wüsste.....
EEEEDIIIIII!! haben wir gepoppt????oder war's so schlecht, dass ich's gleich verdrängt habe???
![]()
![]()

Ach, komm her!Thökk Urd schrieb:Bin auch schmusig...........nur mich schmust ja niemand!!!
*GyfuMitDemStückZaunWink*g*
Bitte! - nichts zu danken. *davonschlender*Warum?Edi schrieb:Nö, haben wir nicht![]()
Das ist aber nicht nett von dir!*slap*TALKHEAVY schrieb:Ach, komm her!
thökkmalrichtigvonHinternrannnimmt!*Bitte! - nichts zu danken. *davonschlender*
Zu spaet. Hier *Vaselinereich* ... das hilft!Thökk Urd schrieb:*slap*
SOOOO war das nicht gemeint! Und es bezog sich nur auf Gyfu!!!!!!!
GRRRR!! schrieb:Sowas passiert wahrscheinlich, wenn man ihr die Leute mit den Worten "Der hört Grindcore." vorstellt...

:abklatsch: Zwar nicht nur ABER SCHON IM Besonderen!KaeptnKorn schrieb:Puh! *EingetragenerPowerMetalerist*![]()
Ich hab immer nur den einen gesehen, waren da mehrere ? Linde ? Weißt du genaueres ?Gyfu schrieb:frag das bloß nicht mich, ich hab nich an ihr geknabbert...aber sie hat mich getätschelt, als ich halb zusammengebrochen rumsaß....ich fand hammie nett....auch wenn wenn ihr ständig die hose auf halb acht hing und man ihre strings bewundern konnte![]()

Genau, eigentlich ziemlich niedlich, hat mich sogar zum Abschied geknuddelt obwohl ich vermute das sie keine Ahnung hatte wer ich waredi schrieb:*lol*
Ich find se auch net schlimm??
Auf jeden Fall net so wie se hier immer schreibt