Bilder von der Hamburg-Party 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
ja ich dachte auch er meint meti....

aber du hast recht...is mir gar nich aufgefallen??!! :eek:
er war ja öfter von meiner seite unbeaufsichtigt...möcht gar nich wissen, wer dem was eingeflösst hat....würder erklären warum er 2 tage durchgepennt hat.... :D


Jetzt wo es erwähnt wird.....
Hektor guckt wirklich böse.

Honey, er hat wirklich 2 Tage gepennt :eek:

auaha :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Jetzt wo es erwähnt wird.....
Hektor guckt wirklich böse.

Honey, er hat wirklich 2 Tage gepennt :eek:

auaha :D

ohh, unsre niedliche Falki is ja auch hier.... ;)

jo, er war total durch als ich sonntag nach hause kam...hat genau wie ich nur gepennt...sonst macht er imme ralarm, will beschäftigt werden und so.... :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
ohh, unsre niedliche Falki is ja auch hier.... ;)

jo, er war total durch als ich sonntag nach hause kam...hat genau wie ich nur gepennt...sonst macht er imme ralarm, will beschäftigt werden und so.... :)


ICH BIN NICHT NIEDLICH !!!




:D

Na gut, manchmal doch :D:D:D


Vielleicht war es auch nur der Stress, den Hektor am Freitag hatte, der Grund für sein ruhigsein :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
hmmmmm, ich klinge gerade so nach einer Mischung aus Joe Cocker und Rockerbraut......... :rolleyes: :D

Morgen hoffentlich wieder mehr nach Falki, aber ich erstatte morgen mal Bericht.

@Karsten:
:p

Lass mich doch faul sein :D:D:D
Hm, also wie Bonnie Tyler!?:D

Elli fragt sich übrigens wie du ihn anmalen konntest. Du musst dafür ja wach gewesen sein...:D