Bilder von der Hamburg-Party 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Karsten schrieb:
Achso, ich dachte du meinst datt Meti...:D:D:D



Meti sieht aus, als ob er nach einem kräftigen Tritt, mit einem schweren Stiefel in die Eier, schlucken müsste. Das sieht einfach nur doof aus, nicht böse.


Der Hund hat hingegen leuchtend blaue Augen. :eek:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
KaeptnKorn schrieb:
Meti sieht aus, als ob er nach einem kräftigen Tritt, mit einem schweren Stiefel in die Eier, schlucken müsste. Das sieht einfach nur doof aus, nicht böse.


Der Hund hat hingegen leuchtend blaue Augen. :eek:


ja ich dachte auch er meint meti....

aber du hast recht...is mir gar nich aufgefallen??!! :eek:
er war ja öfter von meiner seite unbeaufsichtigt...möcht gar nich wissen, wer dem was eingeflösst hat....würder erklären warum er 2 tage durchgepennt hat.... :D