Bilder vom V:O:A pt. II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Balrog
Dann hast du ja jetzt die Möglichkeit deinem Körper jeden Tag etwas Gutes zu tun, indem duihn mit DEM BEKÖMMLICHEN versorgst...;):D;)

ich war total schockiert, als ich festgestellt hab, dass der wirklich bekömmlich is :D
 

dIsSeCtiOn

Newbie
6 Juli 2003
16
0
46
36
Köthen
Website besuchen
löl das find ich cool aber ich find das net knuffig das war der böse böse alkohol der das mit ihm gemacht hat. also müsste wenn der alk knuffig sein :D

Der Balrog is halt immer bei jedem Lied mit deine mganzen Körper dabei und das ist auch gut so
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von dIsSeCtiOn
löl das find ich cool aber ich find das net knuffig das war der böse böse alkohol der das mit ihm gemacht hat. also müsste wenn der alk knuffig sein :D

Der Balrog is halt immer bei jedem Lied mit deine mganzen Körper dabei und das ist auch gut so

Eben...


Original geschrieben von FallenOne
ich war total schockiert, als ich festgestellt hab, dass der wirklich bekömmlich is :D

Können denn diese Augen *aufseineaugenzeig* lügen???