Bilder vom V:O:A pt. II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von FallenOne
is noch ohne Bildbeschreibung, aber für diejenigen, die sich nicht mehr gedulden können, hier schonmal die Bilder...

http://hivalicious.bei.t-online.de/voa2/
Bis grade eben dachte ich wir wären so ziemlcih die einziegen mit so einem Zelt zu Festivals fahren.
Muß wohl daran liegen das ich mich auf dem Camping Platz nicht wirklich umgesehen habe.
Das heißt natürlich wenn ihr mit dem Zelt auch in Wacken wart
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von dIsSeCtiOn
ich werde mal mein cousin wegen den video heuet ansprechen ...
lustige bilders zum glück bin ich net so oft drauf

sah aber schön aus wie der ovi im schlafsack geschlafen hat :D


ich meinte diesen kleinen videos von der digicam das andere wär wohl ein wenig groß oder meintest du die auch von der digicam? weil die waren absolut genial hehe :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von wackenmike
ich meinte diesen kleinen videos von der digicam das andere wär wohl ein wenig groß oder meintest du die auch von der digicam? weil die waren absolut genial hehe :)
Ich glaub aber, das Video von der großen cam gibts vielleicht auch.
Er hat gesagt, er versucht das mal auf seinen Rechner rüberzudigitalisieren, dann könnte er das per gebrannter CD verschicken (wobei ich meine, dass die stolzen Besitzer einer DSL-Flatrate das auch per email geschickt bekommen könnten ;) :p )
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich glaub aber, das Video von der großen cam gibts vielleicht auch.
Er hat gesagt, er versucht das mal auf seinen Rechner rüberzudigitalisieren, dann könnte er das per gebrannter CD verschicken (wobei ich meine, dass die stolzen Besitzer einer DSL-Flatrate das auch per email geschickt bekommen könnten ;) :p )

jau das stimmt wishi wollte mal versuchen was er kann sonst gibts die auf tape is aber ja auch gut hehe
 

dIsSeCtiOn

Newbie
6 Juli 2003
16
0
46
36
Köthen
Website besuchen
also nicht das ich euch enttäuschen will, aber das video hab ich vorhin geguckt es geht 1 stunde und 30 min.
Am tollesten sind natürlich Schefflers statements :D
Oder Fanti wie er Angus Young mit einer Bank nachspielt. Leider is Schefflers geielr Kopfball nicht mit drauf. Aber der "Film" ist sehr sehr lustig. Mein Cousin will wahrscheinlich warten bis er seine Tv Karte hat und denn die irgendwie auf Cd brennen.

Ich meinte den großen Film wie du jetzt denk ich mal mitbekommen hast @ wackenmike

ich find deine gesichtsausdrücke sehr amüsant @ balrog

MfG dIsSeCtiOn alias EricDraven
 

dIsSeCtiOn

Newbie
6 Juli 2003
16
0
46
36
Köthen
Website besuchen
Ach und Balrog wie wärs eins deiner lustigen Bilder zum Nuclear Blast zu schicken die machen doch da immer sone schöne Fotosite im Katalog.

Normal hätten mar noch ein Gruppenfoto machen müssen und das denn da hinschicken sollen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
also die videos von der digi cam kann man natürlich auch ins netz setzen, ich frage mich wieso meine schwester das noch nich gemacht hat...

1. hab ich hier gar nichts ins Netz gesetzt
und 2. hatte ich keine Lust, diese riesigen Dateien zu verschicken... das würde nen halben Tag dauern und der Ovi hat auch nich so viel Platz zum hochladen....



@Balrog: Du guckst doch teilweise richtig knuffig :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von FallenOne
1. hab ich hier gar nichts ins Netz gesetzt
und 2. hatte ich keine Lust, diese riesigen Dateien zu verschicken... das würde nen halben Tag dauern und der Ovi hat auch nich so viel Platz zum hochladen....



@Balrog: Du guckst doch teilweise richtig knuffig :D

wie groß sind die beiden poser videos denn? also einwenig platz hab ich auch noch um die zu uppen