Bilder vom Forumtreffen gestern in Nürnberg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
wer ? ich doch nicht :D
ist doch nicht mein problem wen mir keiner zuhört

ich hör dir ja zu! :)

aber... was du in Nü gesagt hast, weiß ich leider trotzdem nimma... wir haben doch mal geredet, oder? ich weiß leider nimmer wo, aber ich weiß noch dunkel dass es um Düsseldorf ging? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hmmm also so genau weiß ich das auch nicht
aber wir haben uns unterhalten :D
das is ja immerhin etwas! :D:D:D

darauf trinken wir mal einen wenn wir uns das nächste mal sehn :D:D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
*grummel*

genau spätestens bei der party von crimson schießen wir uns wieder ab und wiederholen unser gespräch um dann danach wieder ratlos zu sein

ja, find ich schön! :D:)

ich bin auch dafür, dass bis dahein ALLE solche t-shirts haben wie du :):D

da muss man sich wenigstens kei namen merken, des kann ich ja eh ned :D:D:D:D