Bilder vom Forumtreffen gestern in Nürnberg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
doch, ich hab grad was anderes zu tun, aber keine lust dazu ;)


also:

1. bild: Hai + Crimson
2. bild: Sulmi
3. bild: Crimson
4. bild: ähm, ja genau
5. bild: Crimson ärgert Codos Katze :D
6. bild: Sulmi + Linda
7. bild: Crimson, Thökki, Alex (Thökkis Freundin), Codo von hinten :D
8. bild: Codo beim Kerzeauspusten :D
9. bild: genau hingucken ;)
10. bild: Mr. Bungle, Escobar + Tiara
11. bild: Crimson, Alice, Esco, Sulmi
12. bild: Tiara *hust* :D
13. bild: Mr. Bungle + PoS
14. bild: Codo etc. *langsamfaulwerd* :D
15. bild: Hai
16. bild: Alex
17. bild: again
18. bild: Crimson, Thökki
19. bild: Apo, Crimson
20. bild: Alex
21. bild: again
22. bild: Crimson
23. bild: Apo, Alice, Crimson
24. bild: Hai, Tiara
25. bild: again
26. bild: Thökki
27. bild: Alice
28. bild: Alex
29. bild: Apo
30. bild: Linde, (Esco), Sulmi
31. bild: Codo etc.
32. bild: Linde, Esco
33. bild: ähm, jaa... :D:D:D
34. bild: ~dummdidumm~ auf meinem erkennt man da sogar was :D
35. bild: Tiara, Hai
36. bild: einige :D
37. bild: Linde, Crimson
38. bild: Esco, Tiara
39. bild: ähm, keine ahnung, wer is das bitte? :D Linda Freundin (name vergessen hab) + Linda
40. bild: Tiara
41. bild: Crimson
42. bild: Thökki, Alex, Esco, Crimson

ääärgh... vergesst die letzten paar bilder.... :D

also ick wees ja nich wo ich auf Bild 39 druff sein soll ...... :D ich seh mich nich, wer mich da gesehen hat, der is wohl noch net so ganz nüchtern ;) :D :p

nach meiner zählweise auf Bild 39: die haare von irgendwem, aber nicht meine :D codo und mr. bungle

evtl. zähl ich auch die bilder falsch, was ja alles nich so einfach is :D naja auf alle fälle weiß ich bescheid wer wer is, das is ja scho mal n vorteil :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
also ick wees ja nich wo ich auf Bild 39 druff sein soll ...... :D ich seh mich nich, wer mich da gesehen hat, der is wohl noch net so ganz nüchtern ;) :D :p

nach meiner zählweise auf Bild 39: die haare von irgendwem, aber nicht meine :D codo und mr. bungle

evtl. zähl ich auch die bilder falsch, was ja alles nich so einfach is :D naja auf alle fälle weiß ich bescheid wer wer is, das is ja scho mal n vorteil :D

ich hab auch meine pics genommen + ned die die hai ins inet gestellt hat... ;) die seite dort funzt ja laufend ned, aber die reihenfolge müsste größtenteils stimmen ;) nr. 39 is nämlich gar ned on hab ich danach festgestellt :D;)

~dummdidumm~

genau! :D