Bilder vom Forumtreff Part I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
exceeded storage allocation!!!!!!! das is auch voll....! *g*
 
G

Guest

Guest
Ihr habt mir ja schon ein paar Links zu Seiten geschickt, wo ich Euch mal auf Fotos sehen kann, aber die Bilder vom Forumstreffen wollte ich mir auch mal anschauen. Nur warum tut sich auf metal-mania nichts? Die Seite baut sich auf, aber dann kann ich anklicken, was ich will und es tut sich gaaar nichts! *flenn*
 
G

Guest

Guest
auflösung 800*600??????? ich bni mir net sicher, aber ich hatte das prob damals auch..
 
G

Guest

Guest
jo 1024x768 minimum, sorry

und sorry wegen der Bilder, aber bei einigen funktionieren die problemlos, bei anderen anscheinend nicht. keine ahnung was das soll... ich hab gestern mal neuen webspace registriert und lad die seite dann da hoch sobald ich meine zugangsdaten hab.
 
G

Guest

Guest
Hahahaha! Jetzt gehen die Bilder bei mir selbst nicht mehr!! Was dat denn??
 
G

Guest

Guest
Wieso wurde ich ausgerechnet beim Essen fotografiert? Und wieso seh ich da so dämlich aus?
 
G

Guest

Guest
@Markus
klick die Buttons mal mit rechts an und sag in neuem Fenster öffnen, dann müsste es funzen
 
G

Guest

Guest
genau, so hat es gestern bei mir auch gefunzt, hab ich das nicht schon gesagt? Oh, wohl vergessen.....
 
G

Guest

Guest
Das auch alle immer diesen dummen Bug ansprechen müssen *schäm*

btw... bei 1024x768 sieht die Seite gleich viel besser aus... mit dem verzogenen Frame isset nämlich doof.
 
G

Guest

Guest
verzogener frame? höm? ich dachte das muss so aussehn.... *g*