Bilder vom Forumtreff Part I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich will auch mehr... und meer sowieso.. und überhaupt.. hey, das mit den nasenlöchern liegt nur daran... das... ähm... bestimmt hat die linse meiner kamera dat so verzogen.. wenn mir wer gesagt hätte meine nase sei schief, da hätt´ ich ihm 100%ig zugestimmt...
 
G

Guest

Guest
hihi....das sieht man aber nicht, dass die schief ist...*gg*
 
G

Guest

Guest
Hy,

tja, ich kann mir die Bilders leider auch nicht angucken! Dabei hätte ich Euch gerne mal gesehen.

Da tut sich eine t-online Seite auf, die da sagt:

Das Dokument kann nicht gefunden werden.

Kann man nix machen.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Also bei mir hats nun doch geklappt! Komisch dieses Internet...
 
G

Guest

Guest
T-Online suckt!

Aber komisch dass die bei Strikenet auch nich so richtig zu funzen scheinen
 
G

Guest

Guest
Die Bilder sind klasse, haben bei mir nur mit Opera nicht gefunzt, mit IE gehts besser
 
G

Guest

Guest
@ Sandra: wie du sicher bald bemerken wirst hab ich dir die pics geschickt... möcht die noch wer ham?
 
G

Guest

Guest
Also bei wem die nich über metal-mania.de gehen, der soll es mal bei http://bloodshot.strikenet.com/metalmania/pictures/muensterraidri2001/muensterraidri01.htm verscuhen... is aber nur ein temp link!
 
G

Guest

Guest
was komisch is... da sind jetzt bei mir woa00, woa01, sumemr breeze und deathparade... meine pics sind weg... mysteriös.. ich glaub ich brauch erstma´ ne pizza...
 
G

Guest

Guest
boykottiert das internet...!!! nein, mist... schon wieder so ne vorschnelle reaktion.. wir soltlen das ganze ruhisch angehn.. *paaaaaanik* stecken garantiert die obersten von d´dorf hinter... erst die deathparade, jetzt das... was kommt als nächstes? oh mein gott.. ich bin erstma raus...
 
G

Guest

Guest
Uiuiui, wie gut, dasz ich nicht da war. Sodom und Gomorra sag ich da nur... *gg*
Ausserdem hätt ich bestimmt die ganze Zeit neben Fanti gepennt...
 
G

Guest

Guest
immerhin NEBEN fanti.... nich wie bob... *ggg* gott, was gäb ich dafür das mal sehen zu können... nur irgendwie.... hab... ähm.. ich da wohl geschlafen...