Bieten Anschluss mit besonderem Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Hallo liebe suchenden,

Wir sind eine Truppe fröhlicher metalheads aus Hamburg/Bremen und Berlin. Wir haben uns alle samt, bis auf zwei im zug nach Wacken kennen gelernt und fahren nun schon mehrere Jahre zusammen ab Hamburg. Wir das sind:

Sven, der Täufer
Wacken erfahrener Metaller aus Hamburg mit insgesamt 14 Jahren in Folge.

Klaus, der Alte
30 Jahre Wacken, zwar mit Unterbrechung (maximal zwei Jahre) aber von Anbeginn dabei, und ehemaliger Einwohner von Wacken (hat Led Zeppelin noch live gesehen)

Thomas, der Überzeuger
Kopf und urvater unserer Bremen-Jungs. Ohne ihn wären die anderen nicht süchtig nach woa geworden.

Jens, der Denker
Überlegtes feiern mit Verstand und Bier

Mario, der lustige
Seine Sprüche reissen jeden vom Klappstuhl

Peter, der besonnene
Buddha hat seine dunkle Seele gesalbt. Diese Ruhe ist strahlend wie ein Atompilz

Stedy, der Hase
Keiner erfüllt Aufgaben so leichtfüßig wie er, immer auf der Flucht........aber langsam

Und

Jan, der Neuling
Mein ältester und bester Freund, aber eben ein Neuling in Wacken........reif zur Taufe



Wir sind eine tolle Truppe, gerade weil wir immern mit dem Zelt und der Bahn anreisen am Mittwoch.
Wir würden uns freuen, und bieten natürlich auch etwas dafür, wenn sich unserer kleinen Truppe vielleicht das entsprechende weibliche Gegenpart anschließen würde.
Also nicht das wir irgendwelche Absichten haben, sind alle vergeben, aber eben "im Camp" doch sehr einseitig. Frauen würden unsere Runde Bereichern, daher diese Anzeige.

Wir bieten neben einer sehr geselligen Runde, die zusammen hält und auf dem heiligen Acker feiert bis zum letzen bier, Ruhe im Camp, keine wilden Partie bis in den Morgen, sonder Ruhe ab spätestens 3 Uhr, und das auf einem Campground, auf den derzeit eigentlich keine kleinen Gruppen oder Einzelpersonen drauf kommen.

Auch unsere Nachbarn im Camp sind nett, Und ebenfalls Wacken erfahren.

Wer sich also unserer kleinen Truppe anschließen möchte, nette Nachbarn sucht, und erfahrenen W:O:A Anschluss, der kann sich gerne bei mir melden.

Gemeinsame Anreise ab Hamburg Dammtor, gemeinsame Abreise bis Hamburg. Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe und Spaß, das sind wir.

PS. Wir sind zwischen 39 und 65 Jahren alt, aber keineswegs Alt.........

Liebe Grüße
Der Täufer
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Also Bitte:eek:!!!!

Der ehrenwerte Herzog Aron von Raviolo hat im Jahre 1549 die Ravioli Kanone erfunden. Das ist nicht irgendein steinzeitliches Katapult, das ist Wissenschaft und Alchemie........

"In dem blechern gefässe befindende Ravioli sollen sorgsamst gewendet und geschüttelt sein. Nur durch viele Sonnenmonate und kühle Nächte entwickelt sich in dem blechern Gebinde der nötige Druck, der den raviolisud aus der späteren Kanonenmündung feuert......


Das ist Wissenschaft, keine eierwerferei!!:ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
"In dem blechern gefässe befindende Ravioli sollen sorgsamst gewendet und geschüttelt sein. Nur durch viele Sonnenmonate und kühle Nächte entwickelt sich in dem blechern Gebinde der nötige Druck, der den raviolisud aus der späteren Kanonenmündung feuert...…
Das ist Wissenschaft, keine eierwerferei!!:ugly::ugly::ugly:
Ob die Wirkung nicht noch beeindruckender wäre, wenn ihr die Ravioli in den Dosen lasst?
:D:D
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Nee,
Ravioli in Dose......... Poing.....aua...... Jammern. Kurzes lachen

Raviolisud aus der raviolikannone........schhhhhhh........iiiihhhhh........wüüürg........ Kotz.......
Schallendes Lachen
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallo Schwarzeneber,
Eure Campvostellung liest sich, als hättet ihr einen Plan.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zwecks Erfahrungsautausch :ugly: am Mittwoch zu unserem Biercontest besucht, ihr findet uns im FMA-Camp auf Campground K
Seid ihr dabei?
Schöne Grüße von der Heimleitung aus dem Alte:Säcke:Camp
p.s.: wir werfen auch nicht mit Eiern!
p.p.s.: habt ihr einen Camp Namen?
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
44
Hamburg
Hallo Schwarzeneber,
Eure Campvostellung liest sich, als hättet ihr einen Plan.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zwecks Erfahrungsautausch :ugly: am Mittwoch zu unserem Biercontest besucht, ihr findet uns im FMA-Camp auf Campground K
Seid ihr dabei?
Schöne Grüße von der Heimleitung aus dem Alte:Säcke:Camp
p.s.: wir werfen auch nicht mit Eiern!
p.p.s.: habt ihr einen Camp Namen?


Ich Frage Mal meine Kompanie T ( das ist auch unser Camp Name) an ob sie Bock darauf haben. Von meiner Seite aus gerne.