Bieten Anschluss mit besonderem Campground

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Schwarzeneber, 18. Juli 2019.

  1. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Hallo liebe suchenden,

    Wir sind eine Truppe fröhlicher metalheads aus Hamburg/Bremen und Berlin. Wir haben uns alle samt, bis auf zwei im zug nach Wacken kennen gelernt und fahren nun schon mehrere Jahre zusammen ab Hamburg. Wir das sind:

    Sven, der Täufer
    Wacken erfahrener Metaller aus Hamburg mit insgesamt 14 Jahren in Folge.

    Klaus, der Alte
    30 Jahre Wacken, zwar mit Unterbrechung (maximal zwei Jahre) aber von Anbeginn dabei, und ehemaliger Einwohner von Wacken (hat Led Zeppelin noch live gesehen)

    Thomas, der Überzeuger
    Kopf und urvater unserer Bremen-Jungs. Ohne ihn wären die anderen nicht süchtig nach woa geworden.

    Jens, der Denker
    Überlegtes feiern mit Verstand und Bier

    Mario, der lustige
    Seine Sprüche reissen jeden vom Klappstuhl

    Peter, der besonnene
    Buddha hat seine dunkle Seele gesalbt. Diese Ruhe ist strahlend wie ein Atompilz

    Stedy, der Hase
    Keiner erfüllt Aufgaben so leichtfüßig wie er, immer auf der Flucht........aber langsam

    Und

    Jan, der Neuling
    Mein ältester und bester Freund, aber eben ein Neuling in Wacken........reif zur Taufe



    Wir sind eine tolle Truppe, gerade weil wir immern mit dem Zelt und der Bahn anreisen am Mittwoch.
    Wir würden uns freuen, und bieten natürlich auch etwas dafür, wenn sich unserer kleinen Truppe vielleicht das entsprechende weibliche Gegenpart anschließen würde.
    Also nicht das wir irgendwelche Absichten haben, sind alle vergeben, aber eben "im Camp" doch sehr einseitig. Frauen würden unsere Runde Bereichern, daher diese Anzeige.

    Wir bieten neben einer sehr geselligen Runde, die zusammen hält und auf dem heiligen Acker feiert bis zum letzen bier, Ruhe im Camp, keine wilden Partie bis in den Morgen, sonder Ruhe ab spätestens 3 Uhr, und das auf einem Campground, auf den derzeit eigentlich keine kleinen Gruppen oder Einzelpersonen drauf kommen.

    Auch unsere Nachbarn im Camp sind nett, Und ebenfalls Wacken erfahren.

    Wer sich also unserer kleinen Truppe anschließen möchte, nette Nachbarn sucht, und erfahrenen W:O:A Anschluss, der kann sich gerne bei mir melden.

    Gemeinsame Anreise ab Hamburg Dammtor, gemeinsame Abreise bis Hamburg. Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe und Spaß, das sind wir.

    PS. Wir sind zwischen 39 und 65 Jahren alt, aber keineswegs Alt.........

    Liebe Grüße
    Der Täufer
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.814
    Zustimmungen:
    2.619
    Mit VIP Status. :ugly:
     
  3. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Genau, so soll es sein:D:D:D
     
  4. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    434
    Hallo, wir brauchen noch zur richtigen Einstellung unserer Eierwurfkatapulte ein adäquates Übungsziel. Können wir dafür euer Camp nehmen ? Wir wären euch sehr dankbar.

    Gruß

    Metallerjim
     
  5. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Wenn ihr mit dem Echo leben könnt.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.467
    Zustimmungen:
    25.521
    Jedes anständige Wacken-Camp, das etwas auf sich hält, sollte einmal von den legendären Eierwurfkatapulten befeuert worden sein.:o
     
  7. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Das sehe ich ja bei unserer ravioli kanone auch so, aber alle die das Zeug abbekommen müssen sich übergeben........
     
    Brenner gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.467
    Zustimmungen:
    25.521
    Raviolikanone?:confused:
    Das ist aber nur eine billige Kopie der großartigen Eierwurfkatapulte.:o
     
  9. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Also Bitte:eek:!!!!

    Der ehrenwerte Herzog Aron von Raviolo hat im Jahre 1549 die Ravioli Kanone erfunden. Das ist nicht irgendein steinzeitliches Katapult, das ist Wissenschaft und Alchemie........

    "In dem blechern gefässe befindende Ravioli sollen sorgsamst gewendet und geschüttelt sein. Nur durch viele Sonnenmonate und kühle Nächte entwickelt sich in dem blechern Gebinde der nötige Druck, der den raviolisud aus der späteren Kanonenmündung feuert......


    Das ist Wissenschaft, keine eierwerferei!!:ugly::ugly::ugly:
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.177
    Zustimmungen:
    4.331
    Ob die Wirkung nicht noch beeindruckender wäre, wenn ihr die Ravioli in den Dosen lasst?
    :D:D
     
  11. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73
    Nee,
    Ravioli in Dose......... Poing.....aua...... Jammern. Kurzes lachen

    Raviolisud aus der raviolikannone........schhhhhhh........iiiihhhhh........wüüürg........ Kotz.......
    Schallendes Lachen
     
  12. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Schwarzeneber,
    Eure Campvostellung liest sich, als hättet ihr einen Plan.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zwecks Erfahrungsautausch :ugly: am Mittwoch zu unserem Biercontest besucht, ihr findet uns im FMA-Camp auf Campground K
    Seid ihr dabei?
    Schöne Grüße von der Heimleitung aus dem Alte:Säcke:Camp
    p.s.: wir werfen auch nicht mit Eiern!
    p.p.s.: habt ihr einen Camp Namen?
     
  13. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    73

    Ich Frage Mal meine Kompanie T ( das ist auch unser Camp Name) an ob sie Bock darauf haben. Von meiner Seite aus gerne.
     
  14. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.814
    Zustimmungen:
    2.619
    Warnung! Ohne VIP Status!!! :D
     
  15. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    Also bitte, wir reden hier über die Speerspitze der Eierkatapulttechnik. Über Jahre erprobt und weiterentwickelt. Vieles an diesen Eierkatapulten ist noch für Jahre streng geheim!
     

Diese Seite empfehlen