BIETE Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Janinani

Newbie
21 Juli 2017
2
0
16
29
Da ich meine Antwort von eben nicht sehe (würde mega gerne mitkommen und komme aus Leipzig und fahre bis jetzt auch allein hin)

Würde dich gerne kontaktieren also falls du magst geb ich dir meine Nummer
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Da ich meine Antwort von eben nicht sehe (würde mega gerne mitkommen und komme aus Leipzig und fahre bis jetzt auch allein hin)

Würde dich gerne kontaktieren also falls du magst geb ich dir meine Nummer
Dann solltest du noch ganz schnell eine Zeitmaschine erfinden u nach 2016 zurückreisen, sonst wird es eng.