BIETE Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Wackentom, 20. Januar 2016.

  1. danny-mm

    danny-mm Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitfahrgelegenheit ab Ludwigsburg Di 2.8.16

    Hi zusammen,

    ich fahre am Dienstag morgens von Ludwigsburg los.
    Auf dem Weg in den Norden könnte ich noch 2 Leute + Gepäck mitnehmen.
    Ich fahre die A81 und A7 hoch und komme z.B. vorbei an:
    - Heilbronn
    - Würzburg
    - Fulda
    - Kassel
    - Hannover
    - Hamburg

    Bei Interesse einfach melden.

    Gruß
    Danny
     
  2. metal_hermi

    metal_hermi Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitfahrgelegenheit ab Zwickauer Land

    Mahlzeit,

    Mein Kumpel und ich fahren am Dienstag, den 2.8., gegen Mittag in Crimmitschau los und haben noch ein bis zwei Plätze frei. Wir fahren mit einem alten Geländewagen und wollen es daher gemütlich angehen, so das wir gegen 20:00 Uhr aufs Gelände können. Rückfahrt natürlich auch möglich, am Sonntag Vormittag.

    Wer möchte kann sich natürlich auch unserem Camp anschließen, dieses besteht aus 4 Herren und einer Dame (im Alter von 26 bis 33 Jahren).

    Hier ein Bild vom Vehikel:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1148820058526125&set=ecnf.100001944245933&type=3&theater&viewas=100000686899395

    Bei Interesse, einfach ne PN an mich
     
  3. Metallbeach

    Metallbeach Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitfahrgelegenheit ab Plauen Vogtland

    Hallo, wir hätten noch einen Platz in unseren VW T5 frei.
    Wir, das ist mein Sohn 18 und ich 43 Jahre.
    Wir fahren schon Montag in der Früh los.
    Wir fahren das erste mal nach Wacken.
    Also wer noch sucht und es passt der soll sich einfach melden.:D:)
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Von wo ist anscheinend egal? :D
    wäre unter umständen hilfreich so ne grobe Richtung anzugeben;)
     
  5. Metallbeach

    Metallbeach Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren los in Pirk auf die A72 weiter über A9 Richtung Norden:D
     
  6. ofikarl

    ofikarl Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus

    Hallöchen

    Mein Brüderchen (kein Führerschein) und meine Wenigkeit (hat Führerschein) fahren zum ersten mal nach Wacken. Wir starten von Stuttgart aus entweder am Dienstag Abend (2.8) oder am Mittwoch morgen (3.8 ziemlich früh).

    Gleich vorweg, wir sind keine Metalheads sondern eher der Grund dafür, dass sich der Metalhead darüber beschwehrt, dass Wacken immer Mainstreamiger wird. Uns gefallen einige Bands und das Mera Luna Lineup diese Jahr ist doof weshalb wir uns mal Wacken anschauen.

    Wir hätten noch Platz für eine Person mit wenig Gepäck (Zelt; Klamotten; Ticket und das wars auch).

    Im Auto wird nicht geraucht, aber wir werden öfters mal halt machen, damit klein Brüderchen eine qualmen kann.

    Wenn du aus der Ecke Filderstadt/Esslingen/ Stuttgarter Süden/Osten kommst, und noch eine Mitfahrgelegenheit suchst - ich beiße nicht und mein kleiner Bruder nur manchmal aber eher nicht bei Fremden.

    Stell dich bitte darauf ein auch mal 1-2 Stunden am Steuer zu verbringen - 800 km am Stück muss ich nicht unbedingt gefahren haben.

    Kfz ist eine A4 Limousine - das heißt wenn unser ganzer Stuff verstaut ist, passt von dir leider grade noch so n Zelt und ne mittlere Gepäcktasche rein. Naja und du selbst (hoffe ich).

    Warnung:
    während der Fahrt besteht die Möglichkeit, dass so genannter "nicht Metal" als fahrtbegleitende Musik aus den mittelmäßigen boxen des Fahrzeuges dringt. Beschwerden diesbezüglich werden mit ignoranz und oder entlassung entlang der Strecke geahndet. Eigene Musik kann gebracht werden, wird aber nur bei gefallen abgespielt.


    Eine Rückfahrt mit uns kann möglich sein aber NICHT garantiert werden.

    Joa ich weiß - is jetzt nicht so prikelnd, aber ich dachte mir ich biete s mal an bevor nacher noch jemand zu hause bleiben muss. Bei Interesse PM me.
     
  7. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.406
    Zustimmungen:
    616
    ** Biete **
    Ab: Stuttgart Ost, Haltestelle Metzsstraße
    Am: 02.08.2016, ca. gegen 17 Uhr
    Ich fahre bisher alleine die Strecke nach Hamburg, dort treffe ich auf meine Campkollegen. Strecke geht größtenteils über die A81 und A7, sprich Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Würzburg, Schweinfurt, Fulda, Kassel, Göttingen, Hildesheim, Hannover, Hamburg. Von da aus gehts dann im Konvoi weiter nach Wacken. Ziel ist es so gegen 12 in Hamburg und gegen halb 2 in Wacken zu sein. Gerne könnt ihr auch mit in unserem Camp zelten, wenn ihr locker drauf seid. ;)
    Rückfahrt wäre in der Nacht vom 6. auf den 7., allerdings fahre ich wahrscheinlich bei meinen Eltern in Nordthüringen vorbei, weshalb ich eine andere Strecke zurückfahre. Details kann man ja dann absprechen.
    Alles andere klären wir bitte per PM.
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Donnerstags von Ostfriesland nach Wacken

    Hallo Leute!

    Meine Frau kommt am Donnerstag (nachmittags, aber rechtzeitig vor Maiden) nach Wacken nach und fährt von Rhauderfehn (Ostfriesland) über Bremen und Hamburg nach Wacken.
    Sie hat noch bis zu zwei Plätze im Auto gegen Spritbeteiligung übrig. Bei Bedarf kann evtl. noch eine Karte organisiert werden, da Bekannte eine übrig haben.

    Bei Interesse PN!
     
  9. AxelH

    AxelH Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dresden, Leipzig, Halle, Braunschweig, Hannover, Hamburg

    Hi,

    ich fahr (noch!) allein nach Wacken, da sich niemand aus meinem Freundeskreis gefunden hat, der mitkommt. Sind alle noch in der Prüfungszeit der Uni...
    Es wär ziemlich geil, wenn ich jemanden aus Dresden, Leipzig, Halle, Braunschweig, Hannover, Hamburg oder alles, was halbwegs auf dem Weg liegt, mitnehmen könnte und wir auf der Fahrt Freundschaft schließen (und erst am Ziel mit Alkohol besiegeln :p ). Wenn jemand aus Berlin mit will, kann ich auch da lang fahren In dem Fall würde L bis H herausfallen, aber das würde ich dann hier sofort updaten.

    Ich bin ein sehr kontaktfreudiges Wesen, mit dem man über alles und jeden philosophieren kann, anschweigen werden wir uns also nicht, es sei denn, das liegt in deinem Interesse :p

    Die Fahrt findet sich auch auf "der" Plattform für Mitfahrgelegenheiten, die scheinbar namentlich nicht erwähnt werden darf... darf ich BBC schreiben? :ugly:

    Ich freu mich drauf!

    Euer Axel

    EDIT: Ich habe sogar noch 1 Ticket, das an einen ticketlosen Mitfahrer abgegeben werden kann!
     
    Janinani gefällt das.
  10. wackenfinn

    wackenfinn Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Von Darmstadt über Frankfurt M nach Wacken

    Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt oder Frankfurt M aus nach Wacken. Abfahrt wird die Nacht von Dienstag auf Mittwoch sein ca 0 Uhr. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.
     
  11. treppenmoster

    treppenmoster Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahre 1.8. um 9.00 Uhr Aschaffenburg -Wacken

    Kann noch eine Person mitnehmen fahre Fulda-Kassel- Hanover- Hamburg -Wacken:)
     
  12. JayEE

    JayEE Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Jan-Eric, 25 Jahre aus der nähe von Nienburg/Weser und fahre dieses Jahr zum zehnten Mal nach Wacken.
    Heute hat sich herausgestellt, dass ich morgen früh gegen 10:00 Uhr selber und alleine losfahren muss. Der Rest von uns ist entweder schon oben und macht Urlaub vorm Wacken oder fährt erst morgen Abend los. Was ich nicht noch mal möchte, weil das letztes Jahr schon Käse war. Außerdem hat man so ein Tag mehr Wacken. Ich habe Platz für eine Person + Gepäck. Kann auch mehr Gepäck sein weil ich nur noch Tisch und Kühlschrank mitnehmen muss. Ich bin also Begleitfahrzeug für camping auf Y. Rückfahrt kann ich nicht garantieren.

    Ich fahre über Hoya/Weser, Verden/Aller, Posthausen und da auf die A1 bis nach Hamburg.

    PM an mich falls jemand ohne große Umwege eingesammelt werden möchte.
     
  13. Werpanda

    Werpanda Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Oldenburg-Bremen-Hamburg-Wacken am Mittwochnachmittag

    Hallo zusammen,

    für spontane Menschen aus dem Nordwesten: da meine Freunde und ich getrennt anreisen müssen, habe ich kurzfristig einen gemütlichen Beifahrersitz sowie eine 1/2 - 3/4 Clio-Rückbank für Gepäck anzubieten.

    Los ginge es morgen, 3.8., in Oldenburg (Oldb) ab ca. 17/18 Uhr über Bremen, Hamburg, Itzehoe nach Wacken. In Itzehoe wollen meine Leute und ich uns finden und zu einer kleinen Kolonne zusammenschließen (wer mit möchte, sollte tolerant gegenüber etwaigen Wartezeiten respektive Findungsphasen sein ;-). Rückfahrt am Sonntag wäre auch machbar.

    PM falls Bedarf besteht!
     
  14. Niku Hötzel

    Niku Hötzel Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahre aus Wiesbaden Mitwoch morgens

    Hallo Leute,
    fahre morgen früh (vermutlich spätestens 8) von Wiesbaden aus nach Wacken und hab noch platz für eine, höchstens 2, Personen. Wenn ihr jetzt spontan noch mitmöchtet dann schreibt mir am besten einfach auf Facebook oder hier. (Name bei facebook ist der gleiche wie hier)
    LG, Niku
     
  15. Janinani

    Janinani Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde mega gerne mitfahren wäre auch allein und würde von Leipzig aus mitkommen wollen wenn das ginge. Magst du meine Nummer haben?
     

Diese Seite empfehlen