biete Mitfahrgelegenheit Hamburg-Wacken und zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hey, Luci, dann fährst Du also jetzt bei Black mit? Ich hab nämlich wohl tatsächlich noch einen Platz frei, das arme Kerstin muß schon Montag oder so hin...(arbeiten, hähä)...

Wir werden aber wohl erst Do ganz früh oder Mi ganz spät hindüsen...ich würd so gerne Marky Ramone im HB sehen...aber auch schon MI auf Wacken sein....*in2Hälftenzerteil*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Hey, Luci, dann fährst Du also jetzt bei Black mit? Ich hab nämlich wohl tatsächlich noch einen Platz frei, das arme Kerstin muß schon Montag oder so hin...(arbeiten, hähä)...

Wir werden aber wohl erst Do ganz früh oder Mi ganz spät hindüsen...ich würd so gerne Marky Ramone im HB sehen...aber auch schon MI auf Wacken sein....*in2Hälftenzerteil*

jo, ich denk schon dass ich bei black mitfahre - passt ja auch besser, wenn du erst später loswillst. War mir halt auch nicht sicher, ob es bei dir klappt, da hab ich mal ganz spontan zugesagt ;)
Und, schläft Kerstin wieder bei dir im Zelt? :D

Hey black, wie wärs wenn wir noch gnoff mitnehmen? Der pennt nämlich eh bei mir und sollte eigentlich bei Falki mitfahren, aber vielleicht wärs ja praktischer wenn er dann auch bei dir mitkommt? Ich weiss ja nicht, ob du frühmorgens in der halben Stadt rumfahren willst und uns alle einsammeln, oder ob wir bei dir rumkommen - aber in beiden Fällen wär das wohl für gnoff nicht ganz unpraktisch, wenn er mit mir zusammen fährt.
Vorausgesetzt, gnoff und Falki sind damit einverstanden! ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
jo, ich denk schon dass ich bei black mitfahre - passt ja auch besser, wenn du erst später loswillst. War mir halt auch nicht sicher, ob es bei dir klappt, da hab ich mal ganz spontan zugesagt ;)
Und, schläft Kerstin wieder bei dir im Zelt? :D

Hey black, wie wärs wenn wir noch gnoff mitnehmen? Der pennt nämlich eh bei mir und sollte eigentlich bei Falki mitfahren, aber vielleicht wärs ja praktischer wenn er dann auch bei dir mitkommt? Ich weiss ja nicht, ob du frühmorgens in der halben Stadt rumfahren willst und uns alle einsammeln, oder ob wir bei dir rumkommen - aber in beiden Fällen wär das wohl für gnoff nicht ganz unpraktisch, wenn er mit mir zusammen fährt.
Vorausgesetzt, gnoff und Falki sind damit einverstanden! ;)
klaro, Gnoffi darf gerne mitfahren, je voller die Karre wird um so günstiger kommts :) ...ausserdem is Gnoff ja nu echt ein ganz lieber.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ok, dann lass mal abwarten was er dazu sagt :)

Wasn nu mit diesen Mädels ausm Lehmitz? Wollen die doch nicht mit?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
jo, ich denk schon dass ich bei black mitfahre - passt ja auch besser, wenn du erst später loswillst. War mir halt auch nicht sicher, ob es bei dir klappt, da hab ich mal ganz spontan zugesagt ;)
Und, schläft Kerstin wieder bei dir im Zelt? :D

ROFL...keine Ahnung. Ich nehm aber lieber NOCH ein Zelt mit :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
is das mit andrea was geworden? sonst hätte ich da noch andere zwei mädls, die ne mitfahrgelegenheit bräuchten...für die wäre mi morgen ok!