biete Mitfahrgelegenheit Hamburg-Wacken und zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wenn ich das Auto voll kriege, fahre ich selber!

T3 VWBus Doppelkabine Pritsche
hab dann noch 4 Plätze frei und ne Ladefläche, kann also ordentlich Gepäck mitnehmen

bei Interesse bitte PM oder hier posten
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
äääääääh!

andrea, die blonde ausm lehmitz und ihre weiber suchen noch nen mitfahrgelegenheit! wären wenn chaos jetzt doch mit kommt genau 4! wär doch was oder?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
äääääääh!

andrea, die blonde ausm lehmitz und ihre weiber suchen noch nen mitfahrgelegenheit! wären wenn chaos jetzt doch mit kommt genau 4! wär doch was oder?
ja, klingt gut! Dann könnt ich die DoKa mitnehmen *freu* stell mal nen Kontakt her!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wie früh ??? das ist ja barbarisch. um gottes willen. norwegen scheint dir nicht gut getan zu haben.....


ich nehm den zug und schau mir die bekloppten gesichter der passanten an, wie blöd die immer gucken, wenn sie so´n kleinen typen mit drei säcken zeltgestänge rumlaufen sehen, der sie auch unbedingt alle in einer hand tragen muss, damit er die andere für´s bier frei hat....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kalashnikov schrieb:
wie früh ??? das ist ja barbarisch. um gottes willen. norwegen scheint dir nicht gut getan zu haben.....


ich nehm den zug und schau mir die bekloppten gesichter der passanten an, wie blöd die immer gucken, wenn sie so´n kleinen typen mit drei säcken zeltgestänge rumlaufen sehen, der sie auch unbedingt alle in einer hand tragen muss, damit er die andere für´s bier frei hat....
könnt auch Di Nacht fahren....mal sehen :)


...nein, Norwegen hat mir nicht gutgetan....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja cool, das klingt doch super - danke! :)
Ja, ich such schon verbindlich wen der mich mitnimmt - mono hat ja schon die mugabes dabei, und zu viert im Polo macht echt keinen Sinn...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
ja cool, das klingt doch super - danke! :)
Ja, ich such schon verbindlich wen der mich mitnimmt - mono hat ja schon die mugabes dabei, und zu viert im Polo macht echt keinen Sinn...
und ich freu mich ja, nicht nur fremde Leutz im Bus mitzunehmen :)